Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ebony - heißt jetzt Hazel und wird am Mittwoch kastriert

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Ui, da war es wohl höchste Zeit für die kleine Ebony und vermutlich auch die Erklärung für ihr Verhalten.

Danke, dass sie bei dir sein darf

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ohje, das klingt ja nicht so toll. Aber Wiese satt kann nur helfen! Bei der tollen Pflege ist die Süße bestimmt bald wieder auf dem Damm

Erfahrener Benutzer Avatar von Verena

Standard

Danke Mareen & Franzi

Ich gehe mittlerweile eher davon aus, dass sie das Mobbing-Opfer in der Gruppe war. Sie zeigt sich hier zwar sehr neugierig, aber auch recht vorsichtig.
    Sobald man ihr mit der Hand zu nahe kommt, reißt sie die Augen auf und flüchtet. Dort wurde sie häufig von etlichen Kinder betatscht, ich kann es ihr also nicht verübeln.

Den Leckerchen-Express alias mein Freund hat sie schnell verstanden Kaum betritt er die Küche schaut sie direkt, ob es was zu holen gibt.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Verena Beitrag anzeigen
    Den Leckerchen-Express alias mein Freund hat sie schnell verstanden Kaum betritt er die Küche schaut sie direkt, ob es was zu holen gibt.

Tiere können glaube ich sehr gut erkennen, wer derjenige ist, der nur Leckerchen bringt und wer auch mal andere Sachen macht wie Medikamente geben und kontrollieren, Gehege reinigen und so nervige Dinge.
    Kenne ich zu gut

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Die arme Maus. Schön, wenn sie jetzt nicht mehr gebissen wird, sie muss total gestresst gewesen sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Verena

Standard

Die kleine Maus heißt nun, auf besonderen Wunsch einer guten Freundin, Hazel.

Sie taut immer mehr auf, manchmal lässt sie sich schon kurz auf der Nase kraulen. Natürlich nur gegen entsprechende Bezahlung in Form von Cranberrys. Ansonsten ist ihr Appetit weiterhin ungebrochen und die Köttelketten scheinen langsam auch ein Ende gefunden zu haben.

Am Mittwoch hat sie ihren Termin zur Kastration und wir würden uns über ein paar Daumendrücker freuen.

Geändert von Verena (07.05.2017 um 19:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden für Hazel alle Daumen gedrückt
    Grüsse Sina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer