![]()
Irgendwann kommt der Punkt, wo die Tränen nicht mehr unendliches vermissen sind, sondern die Freude, ihn gehabt zu haben, ihn lieben zu dürfen
![]()
![]()
Irgendwann kommt der Punkt, wo die Tränen nicht mehr unendliches vermissen sind, sondern die Freude, ihn gehabt zu haben, ihn lieben zu dürfen
![]()
LG Lotte
Das tut mir sehr leid,gute Reise.
![]()
Komm gut an, Leon....
Heike, Du hast ihm ein großes Geschenk gemacht![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
![]()
gute reise leon , grüße die bohne und die emily von mir![]()
Heike, es tut mir leid.![]()
Gute Reise Leon.![]()
Lilly bist du dir sicher?
Ich kann nicht mehr![]()
Es tut mir so Leid Heike![]()
Mach´s gut Süßer!![]()
![]()
Heike, ich bin mir ganz sicher, dass es ihm jetzt gut geht. Mach dir keine Vorwürfe![]()
Komm gut an süßer Leon![]()
Tschüß Leon![]()
Gruß Ute
Ich kann es nicht verstehen und komme damit einfach nicht klar.
Mein Schmuser, der immer nur lieb war, nie jemandem etwas böses wollte hat fast 3 Monate so gekämpft und nun verloren.
Er ist nicht mehr da. Luna leidet so.
Heike, das tut mir Leid! Lass dich malund nimm dir die Zeit, die du brauchst.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Mach's gut, Süsser!
![]()
Wir wünschen Dir im Regenbogenland eine schöne, unbeschwerte Zeit mit ganz vielen Freunden!
Vor genau 1 Woche um 14.05 Uhr hast du deinen letzten eigenen Atmezug gemacht.![]()
Es tut immer noch so unbeschreiblich weh.
Leon wir vermissen dich. Du warst unser einziges Kaninchen, dass sofort angelaufen kam, wenn es Musik gehört hat. Bitte entschuldige, dass ich in meiner Angst um dich vergessen habe, dir deine letzten Stunden mit etwas Musik zu erleichtern. Es tut mir sooo leid.
Leon, es gibt soviele Momente, Erinnerungen und Dinge, die uns an dich erinnern.
Gregor, Heike und Luna, Miro, Emily und Peppels![]()
Ach Heike, ich kann Dich so gut verstehen
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Leo denke. Ich hatte ihn soooooooo lieb und als es dann vorbei war, habe ich mich auch ständig gefragt, obs wirklich schon an der Zeit warAber jedes mal, wenn ich einen Regenbogen sehe, weiß ich, das ist ein Gruß von ihm
Und als ich mir gestern solche Sorgen gemacht habe um Ninou gab es einen richtig großen intensiven Regenbogen und ich hatte das Gefühl, dass mir mein Schatz sagen will, alles wird wieder gut![]()
Wenn Du also einen Regenbogen siehst, dann denk daran, dass Leon Dich auch ganz doll lieb hat und Dich grüßt![]()
Liebe Grüße, Katha