Sag ich doch, das wird....
Sag ich doch, das wird....
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
dem ganzen Kaninchenchaos und für Montag alles Gute!
Danke euch
Also irgendwie hat dem Mucki die Narkose wohl neues Leben eingehaucht und er hat ganz vergessen wie als er ist!
Der alte Herr erlebt also seinen dritten Frühling und Simba muss jetzt wohl glauben er wäre ein Mädchen.... erst die ganze Aufregung um seine Männlichkeit, jetzt besteigt ihn auch noch ein Rentner.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Nur hat die neue Lebensfreude irgendwie auch Anstand und Klo in Vergessenheit rücken lassen.......überall findet sich ein neu erschaffener See.
Simbas Zähne haben sich auch wahnsinnig positiv entwickelt! Fast 2 Wochen sind seid dem letzten Zähne- machen her. Heute dann wieder eine winzige Korrektur.
Mucki
Sein Auge ist so viel besser
Und Simba und Mucki im Frühlings Rausch!
Allen eine schöne Woche!![]()
Geändert von lilia (24.04.2017 um 06:33 Uhr)
Und noch ein kleiner Nachtrag:
Antibiogramm ist auch nicht schlecht und Cotrim wie vermutet sensibel und wird sehr gut vertragen- Staphylokokken ( Resistenzen nur im Bereich Penicillin ect.)
Das sind sehr gute Nachrichten!![]()
Mensch Lydia, das sind ja wieder Neuigkeiten für mich !
Mucki ist ein ganz bezaubernder Kaninchenopaund könnte ja glatt der Opi von Elsa sein
.
Es ist schön, dass Mucki bisher alles so gut überstanden hat und mit Simba mittlerweile ein Dream-Team gebildet hat.
Ich freue mich sehr für die beiden hübschen Herren!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Kleines OT:Huhu Col, schön, dich zu lesen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Stimmt, von Mucki wusstest du ja noch gar nix.
Hab und hatte so viel um die Ohren, da ging das unter.
Und nun zum Wochenende der Beweis, Simba und Mucki sind unzertrennlich geworden!
Lange hält man es nicht mehr aus ohne den anderen etwas zu tun und die meiste Zeit passt da kein Blatt Papier mehr zwischen....
![]()
Hallo Heike...ja, ich habe endlich mal wieder den Weg ins Forum gefunden
.
Und vielen Dank für deine liebe Begrüßung
Oh Lydia, jetzt hast du wieder ein verliebtes und unzertrennliches Pärchen. Bei dir finden die Fellnasen immer ihren Traumpartner oder Partnerin
Danke für die wunderschöne Bilder, da wird einem ganz warm ums Herz![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula