Danke Marko![]()
Danke Marko![]()
Wow, so eine riesige Cunipackung kam schon vor einigen Tagen bei uns an... leider ohne Hinweis auf den edler Spender!
Wir sagen ganz doll danke 💕💐🌸 und füllen direkt den Cuninapf von Lausi & Franz auf... denn man kann es kaum glauben, der Sack wird ratzfatz leer sein!
Wie er da thront.
Da ist jemand sehr stolz auf das Geschenk![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder persönlich bei Euch. Die letzten Monate waren sehr turbulent und ich bin sehr dankbar, dass die liebe AstridEuch so fleißig auf dem Laufenden gehalten hat. Zudem haben viele von Euch auch regelmäßig die offene Facebookseite der Von-Möhre-Gang besucht: https://www.facebook.com/Die-Von-M%C...9421843923112/ Vielen lieben Dank dafür!
Nikolaus geht es gerade nicht ganz so gut, da er einen vereiterten Backenzahn hat und er deshalb etwas grummelig ist... verständlicherweise. Normalerweise hätte dieser gezogen werden müssen, wovon wir aber Abstand genommen haben. Lausis Kiefer ist derart desolat und auch teils vereitert, dass die Gefahr besteht, dass der Kiefer bricht. Der vereiterte Backenzahn ist bereits so deformiert, dass er mit dem danebenliegenden Backenzahnfragment verwachsen ist und ein Ziehen des Zahnes ein zu großes Loch verursachen würde. Der Kiefer würde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit brechen und wir müssten Lausi dann erlösen.So versuchen wir den Eiter mit den vielen Medis in den Griff zu bekommen und Lausis Laune versuchen wir zudem mit Schmerzmedis etwas aufzuheitern. Eine OP ist also erstmal nicht möglich. Da Lausi uns in der Vergangenheit schon oft gezeigt hat, dass er ein ganz tapferer kleiner Kämpfer ist, sind wir auch diesmal positiv gestimmt.
Trotz der doofen Umstände frisst Lausi richtig gut und vertilgt Unmengen an eingeweichten Cunis... und da wir nun auch offiziell die Wiesensaison eröffnet haben, lutscht er wieder an dem ein oder anderem Wiesenkraut.
An dieser Stelle wollen wir uns auch nochmal ganz ganz doll für die ´bisherigen Cunispenden bedanken.
Viele liebe Grüße,
Jenny mit Nikolaus <3
Ich drück dem süßen Grummelmäulchen alle Daumen, dass der olle Eiter verschwindet...![]()
Weiter gute Besserung lieber Lausi. Wenn einer ein Kämpfer ist, dann du![]()
Gute Besserung Lausiund lass dir die Cunis schmecken
Da drücke ich ganz doll die Daumen!
Das sieht sehr gemütlich bei euch aus.
Liebe Grüße, Anja
Oh nein, der arme, arme Lausi!Vereiterter Kiefer ist absoluter Mist!
Aber wenn das kleine "Grummelchen-Gesicht" wirklich ein Kämpfer ist, dann wird er nicht so schnell das Handtuch werfen
Alles Gute für ihn; hier wird alles für Lausi gedrückt bis zerquetscht, daß der Eiter wieder verschwindet.
![]()
Alles Gute für "mein" Patenninchen![]()
Gute Besserung süßer Lausi. Daumen sind weiter fest gedrückt![]()
Der arme Lausi![]()
Aber schön, dass seine Freunde so für ihn da sind! Das sieht wirklich gemütlich aus![]()
Lausi, dir auch wunderschöne Ostern![]()
So ein süßer Ostergruß!Auch Dir schöne Ostern, Lausi!
![]()