Ergebnis 1 bis 20 von 3522

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Liebe Grüße, Dagmar

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hey Zweibeiner, ich wünsch euch frohe Ostern! Ich habe auch das Rätsel von Ostern gelüftet und warum ihr da so aufgeregt seid. Von wegen Ostereier und so. Die sehen aus wie meine Datteltomati, die ich abends immer bekomme. Und da bin ich auch immer seeeeeehr aufgeregt. Warum heißt es dann nicht Tomatifest?
    Naja, ihr habt halt eure eigene Logik. Mir ist viel wichtiger, dass es meiner Freundin Mina wieder besser geht. Seit sie wieder tgl die Mikroorganismen bekommt, ist die Darmschleimhaut wieder gut. Am Di hatte sie noch mal nen Durchhänger und Novalgin bekommen, seitdem ist sie wie ausgewechselt.
    Bis auf heute Nacht. Sie hat gestern im Wohnzimmer ihre Tomati gefressen und ist dann wohl unterm Couchtisch eingeschlafen. Wir haben ja extra Nachtlicht, aber sie hat den Weg zurück nicht gefunden. Ganz früh war heute dann heftiges Zähneklappern. Mama ist extra aufgestanden und hat Mina den Weg gezeigt. Liebe Mama, oder?
    Habt einen wunderschönen Ostermontag, euer Keks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170414_184704_LLS.jpg   tmp_6368-20170414_105155700233479.jpg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Mann, bei euch ist aber auch immer was los. Wünsche euch noch einen entspannten Ostermontag

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Schönes Tomatifest ihr zuckersüßen Schweinchen

Der Himmel ist immer blau

Standard

Huhu Zweibeiner, Mama ist grad schwer beschäftigt. Sie hat ein neues Blablateil, da muss man viel dran einstellen und so. Aber es macht tolle Bilder von mir, das ist die Hauptsache! Gestern hat uns Mamas Kollegin Vogelmiere gebrach, man ist das lecker! Fast so gut wie mene Tomati.
    Leider machen meine Zähnchen bisschen Probleme. Ich muss am Di zum Weißkittel .... aber Gott sei Dank ist ja Tante Elke dort und passt auf mich auf. Aber bitte trotzdem Daumen für mich drücken.
    Schönen Sonntag, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_4327-20170422_192747-511350873.jpg   tmp_4327-20170422_111743-1-554676112.jpg   tmp_4327-20170422_093207-1-5177313.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Hallöle, alles Gute für Dienstag! Das wird schon (dank Tante Elke) und viel Spaß für "Mama" mit dem neuen Blaablaateil

und natürlich: Daumen sind gedrückt
    noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße, Dagmar

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich wünsche Dir, Deinen Freunden und Deiner Mama auch einen schönen Sonntag, lieber Keks.

Für Dienstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Das packst Du. Du bist doch ein tapferer Junge.
    Ich freu mich, dass es Mina wieder besser geht.

Liebe Grüße
    Carmen

Standard

Danke Dagmar und Carmen hatte heute Infostand im TH aber die Quiecker hatten einen schönen Tag. Keks ist alles andere als tapfer .... bei der Milbenbehandlung hat er schon geschrien, als er die Spritze nur sah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer