Ja cool, dann hat sich das für dich ja richtig gelohnt, das mal auszuprobieren![]()
Ja cool, dann hat sich das für dich ja richtig gelohnt, das mal auszuprobieren![]()
Horst, Helmut und Werner haben sich riesig gefreut, als sie neulich plötzlich so riesige Pakete vor sich hatten, die auch noch superlecker geduftet haben![]()
Danke an Heu-Heinrich für die tolle Spende!![]()
Und nicht vergessen:
Mit dem Rabattcode "kaninchenschutz" erhaltet ihr bei Heu-Heinrich 5 % Rabatt und 5 % des Verkauferlöses werden direkt an den Kaninchenschutz e.V. weitergeleitet!
Auch bei Almuth und ihren Schützlingen ist heute eine großzügige Heu-Spende von Heu-Heinrich eingetroffen
![]()
Kann jemand sagen, ob das Stroh von Heupäckchen stark gespresst oder eher locker in der Tüte ist?
Eher gepresst. Es sind so eine Art "Heuringe", die kann man komplett rausheben, muss sie aber dann auseinander drieseln.
Innerhalb des "Ring" also eher festgepresst, aber ansonsten kann man die einzelnen "Ringe" leicht rausnehmen.
Ein "Ring" reicht für einmal Heuraufe - das ist dieser Tütenhalter von Ikea - füllen.
(Soll ich mal Bilder machen?)
LG Heike & die Salatkiller
Meine Beiden futtern die Probe ganz gierig. Aber es dauert noch bis mein bisheriges wieder leer ist. Hoffe, dass sie dieses auch noch so gern mögen, wenn ich richtig bestellt hab. Jetzt wüsste ich gern, was es für ein Schnitt ist, in der Hoffnung ich bekomme genau dieses.
Warten hwar erfolgreich. Gestern kam meine Probe an.
Also das Heu kommt definitiv schneller als die Probe! !!
Ich warte jetzt seit 10 Tagen seit ich die Versandbestätigung bekommen habe... für mich ist dieser Händler damit absolut keine Alternative...
@Susanne, das würde ja bedeuten, dass seine Versandbestätigungen gelogen sind... denn wenn das Heu seinen Laden verlassen hat, hat er ja keinen Einfluss mehr...
Warum sollte denn bezahltes Heu schneller mit der Post (oder wem auch immer) transportiert werden als eine Probepackung? Der Dienstleister weiß nicht was in den einzelnen Päckchen ist.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hatte mein Versandbestätigung auf einem Sonntag. ... ich denke das ist ist dies automatische wenn man was auf gibt. Und das waren ja jetzt quasi warensendungen die dauern immer länger.
So denke ich Jedenfalls. ..
Heu war Montag bestellt und heute da.
Magst du mal ein Foto von deinem Heu einstellen? Ich würde gerne wissen, ob es lange Halme sind. Das lies sich in der kleinen Probe nicht wirklich erkennen. Ist ja evtl. auch in der Post gedrückt worden. Meine waren ja trotzdem von der Probe begeistert.
Ich trau mich nur nicht gleich die großen Packungen zu bestellen. So oft schon vorgekommen, dass es anfangs ganz toll war und nach 3 Tagen plötzlich nicht mehr.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Danke für eure Rückmeldung. Ich wart mal noch ab.
Susanne und Hope,danke für eure Rückmeldung.
Nach knapp vier Wochen immer noch nichts.... und auch auf die letzte Mail von letztem Freitag (also vor sechs Tagen) null Reaktion...
So bekommt man keine neuen Kunden....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Geändert von Selene77 (09.12.2017 um 13:18 Uhr)
Ich habe ja eine persönliche Antwort auf meine Mail bekommen und auch (ohne eine Reaktion) darauf geantwortet...
Um es zum Abschluss zu bringen... das Probepäckchen ist bis heute nicht angekommen und auch die versprochene Nachlieferung nicht..