Ich wette, dass die beiden in ihrem vorherigen Leben Kaninchen-Innendesignerinnen waren![]()
![]()
Ich weiß, das ist jetzt gemein, aber es sieht schon ein bisschen so aus, als wenn sie sich auch noch vor deiner Aufnahme in Pose gesetzt haben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Carmen, hab genau das gleiche gedacht![]()
Oder sie überlegen sich den nächsten Unfug![]()
Ich schätze ja mal, dass die beiden einfach wissen, wie seltsam es aussehen würde, wenn sie jeweils doppelt auf dem Sofa sitzen, weil sie ja auf dem Kissen auch drauf sind..
![]()
Das Problem war wohl, dass das Kissen vor den anderen stand. Jetzt ist es in der gleichen Reihe, aber an erster Stelle. Ok, die anderen sieht man vom Motiv her nicht mehr, aber die Damen sind zufrieden. Sie wissen eben sehr genau, wie die Deko auszusehen hat. Frauen eben![]()
Ida und Nora haben sich lange überlegt, wie sie euch schöne Ostern wünschen können. Und dann haben sie sich ganz arg ins Zeug gelegt und ordentlich Fellwechsel betrieben und und euch diese schönen Ostereier gemacht.
In diesem Sinne: Frohe Ostern!