Sieht viel besser aus!
Gern geschehen, dafür sind ja Paten da!![]()
Sieht viel besser aus!
Gern geschehen, dafür sind ja Paten da!![]()
Oh mein Gott, ich krieg nen Zuckerschock. Sooooo süß, auch die Karte
Und ich möchte auch so ne Tasche![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie coolDas Kissen ist wirklich perfekt
![]()
Tja, irgend was hat den beiden an dem Kissen auch nicht gepasst. ... dieses Bild habe ich per Überwachungskamera gestern aufgenommen. Ist nicht so lustig, wenn man zuschaut, wie sie wüten und man nicht einschreiten kann. Gott sei Dank sind alle Kissen heile und wurden jetzt anders angeordnet.
Ach so, leider hat es gestern auch die Waschmaschinendichtung an der Tür abbekommen. Scheint aber Gott sei Dank noch dicht zu sein. Meine Mädels .....
Ida hatte gestern Abend wieder ganz schnelle Atmung und ist nur gelegen. Sie wird es nie lernen, dass es ihr nicht bekommt, wenn sie sich so anstrengt ....
Ich weiß, das ist jetzt gemein, aber es sieht schon ein bisschen so aus, als wenn sie sich auch noch vor deiner Aufnahme in Pose gesetzt haben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Carmen, hab genau das gleiche gedacht![]()