Knutschi
Ach Kathi, du hattest so viele Verluste in letzter Zeit...es tut mir so leid![]()
Ich war tatsächlich noch nie in diesem Bereich des Forums, da ich ihn zu traurig finde, doch dein Link hat mich nun hierhin geführt.
Es tut mir so leid für dich Katharina, was du nun in letzter Zeit durchmachen musstest bzw. immer durchmachst. Du steckst so wahnsinnig viel Herz, Zeit, Geld und Energie in deine Tiere! Darum tut es mir so unglaublich leid, dass nun auch Knutschi von dir gegangen ist. Ich hoffe, dass du dir genug Zeit nimmst, das zu verarbeiten und hoffe auch sehr, dass die Gruppe durch diese Verlust nicht durcheinander kommt.
Machs gut Knutschi.
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Kathi, ich trauere mit dir um die süße Knutschbacke und meine Gedanken sind bei dir
Komm gut an, Knutschi, wo immer du jetzt hingehst. Du gehörtest zu diesen ganz, ganz besonderen Herzenskaninchen![]()
Knutschi, komm gut rüber mein Schatz
Schön, dass du sanft im Kreis deiner Freunde eingeschlafen konntest. Wir werden dich vermissen
Wach schön von oben und schicke Kathi Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
Kathi, ich drücke dich und weine mit dir.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Komm gut drüben an, kleiner Knutschi. Kathi, es tut mir so Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt
![]()