Naja, man sollte vielleicht auch berücksichtigen, daß Zuro Diät halten muß.Aber es ist selten, daß man den "echten Geburtstag" eines Nins kennt, weil meist immer nur das Jahr angegeben wird, so muß man sich den "Ehrentag" eben aus den Fingern saugen.
![]()
Für Zuri bring ich Löwenzähne mit.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Man kann ja auch gesund Party feiern. Ne Löwenzahm-Torte wär doch was![]()
Geändert von Heike O. (06.04.2017 um 22:31 Uhr)
Trudi: bisher noch nicht... du weißt aber, dass Currywurst ein Phantasie Name ist?
Im Ruhrgebiet ist das Bratwurst und hier ist das ne frittierte Fleischwurst!
Also gibt es 3 Variantenmit einer Currysoße-
Übernachten ginge im Garten.. irgendwo hab ich noch ein großes Iglu Zelt...- der letzte Einsatz war am Rhein Herne Kanalvor 12 Jahren glaube ich!
Ich persönlich ess auch Soße mit Brötchen. Ganz egal.
Du könntest auch das Zelt nehmen und herkommen. Der Rhein-Herne Kanal ist immernoch sehr ramontisch. Nur, lass Ellie das Handy da...
Essenstechnisch bin ich für Experimente offen
Hab mir sagen lassen, dass es sich im Kofferraum eines Kombis auch gut schläft![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Oh, da freu ich mich.![]()
Vor kurzem berichtete ich ja von den schlechten Werten im Blut bei Frl Elvis. Dann gab es etwas homöopathisches. Freitag wurde die Leber geschalltSie ist verändert/vergrößert und es wurde nochmal Blut abgenommen, um die Leberwerte zu prüfen... ich bin grad mal wieder fix und alle - sie ist ja nicht nur alleine Krank.
Morgen geht es mit Zuri wieder zum Urologen, ist aber nach wie vor trocken und mein Rocky konnte auch nicht geimpft werden... auch Blut abgenommen..
es reißt nicht ab... jetzt hoffe ich auf das Beste! Geplant war nämlich eine ZF von den Vieren (Elli,Zuri,Anette und Rocky) - das ok vom Vorstand gab es gerade.. logischerweise nur, wenn alle zf fähig sind
naja noch ist es nicht Mai und wir werden sehen...
Oh Shit, ich drück dir / euch ganz fest die Daumen, dass es den Wackelnäschen und dir bald besser geht.
Als kleine Ablenkung kannst du ja mit den Näschen unsere Fotogeschichte anschauen, wenn du magst.
Die vier haben bei den Bunnies ihren Auftritt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach Menno... hoffentlich ist bald wieder alles gut!
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Da finde ich heute Nachmittag eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten..meine Nachbarin schiebt 2 Pakete zur Tür-whooohoohooo
Zum Glück waren die relativ leicht..
Ich also mit dem kleinen angefangen:
Ein Karton im Karton
Aber da steht ja was... whooohoooho
Ihr seid ja verrückt- Danke!!
Spielzeug- Yesss
Das reicht für ein zwei Minuten
Aber was zur Hölle ist dann in dem anderen Paket?!?
Bis ich erstmal raus hatte, wo ich das öffnen kann...aber dann bin ich dem weißen Kaninchen gefolgt
Ich war platt! Ich habe zum Glück noch eine Ecke bei Rocky und Anette, sprich im Wohnzimmer gefunden... hoffentlich kommt schwimu nicht über Ostern...![]()
Tante Anja hat jetzt affenlange Arme. Sie hat den Heukarton eigenhändig 1000 Meter weit zur Post getragen. - Nur für die Patennins.
Happy Birthday süßes Frl. Elvis und noch viele schöne Hasenjahre wünscht dir deine Patentante Heike.![]()