Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich hätte ja echt gedacht, das es echt länger dauert, bis dann wird, wenn das Futter nicht vertragen wird.

zumindest ist bei Rocky erstmal wieder alles drin geblieben , und er hat sogar gestern Abend 3 Minifitzelchen Hühnchen abbekommen, die ihm der Djego nach seiner Portion auch noch klauen wollte.

Wenn bis morgen weiter alles drin bleibt, versuche ich wohl nochmal Büffel und bürsten konnte ich gestern auch etwas.

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Ach je Danie, da habt ihr euch ja echt ein Projekt ins Haus geholt.

Hier kommt langsam Bewegung rein. Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Zumindest fängt jetzt (endlich) die Arbeit an. Leia hatte sich sehr lang geweigert, mit uns im Flur irgendwelche Sachen zu machen, also war Spiel&Spaß mit Holly in Sichtweite nicht möglich. Jetzt wird sie neugieriger, schaut auch immer wieder in Hollys Zimmer und reagiert besser auf positive Action im Flur. So weit, so gut...
    Nun ist auch Holly so weit angekommen, dass sie recht offensiv auf Leia reagiert, und zwar mit Karacho und aufgepuscheltem Schwanz. Echt uncool, ich hatte gehofft, dass sie auch eher zurückhaltend wäre. Leia nimmt in der Situation den schnellen Rückwärtsgang und ist damit das ideale Opfer.
    Egal, Training ist gestartet, Feliway Stecker sind installiert und wir Menschen haben selbstverständlich alle Geduld der Welt gepachtet.
    Bewegung klingt doch erstmal gut...die Richtung wird sich dann zeigen.

Irgendwie klingts auhc ein wenig, wie bei uns...Djego hat bisher in Rockys Nähe nie wirklich gespielt, allerdings fängt er damit auch so langsam an. Ansonsten kämpfen wohl beide um die Weltherrschaft, wobei Djego eher der mit dem Puschelschwanz ist.

Ach ja, das Päckchen ist schon riesig und wäre er nicht an sich so goldig, dann hätte ich vielleicht shcon das Handtuch geworfen. ...wobei das nächtliche rumgelatsche auf meinem Gesicht schon auch etwas nervig ist.
    Geändert von Danie38 (07.04.2017 um 12:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer