Ergebnis 1 bis 20 von 3309

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Jetzt geht das von Rocky schon wieder los. Ausgerechnet wo ich gerade mit nem Löffel Büffel angefangen habe.

DAs ganze Futter kam sofort wieder raus, und auf der Couch war auch ein Fleck dünnes, mit ner Menge Fell drin, dummerweise weiß ich jezt tnicht, ob der vielleicht schon vorm füttern da war.

Ich hab ja gedacht, wr sind damit vielleicht durch, weil der Einzige Auslöser vielleicht das Schafffell war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Dann kann das Gekotze aber auch vom Fell kommen, oder?

Standard

Ist auch meine Vermutung, nur blöd, das es eben gerade beim erstenmal Büffel passierte. Regt Nassfutter vielleicht den Fellauswurf eher an, als Trockenfutter?

Standard

Jain. Hier wird nur NaFu gefüttert und wenig gekotzt, vlt 1x auf zwei Wochen. Es hilft in jedem Fall, dass das Fell (bei unseren) hinten raus kommt. Kenn ich bei TroFu-Katzen eher anders herum
    Eine unserer kotzt allerdings fast sofort bei Huhn und Pute. Das dauert keine 5 Minuten. Wenn sie nicht kotzt, hat sie fürchterbaren DF und Pupserei, unser anderes Mädel auch. Kann also auch eventuell vom Futter her rühren.

Standard

DAs letzte gekotze war um den 13.3. ..ich hätte jetzt gedacht, das 1 mal in 2 Wochen eigentlich eher viel wäre.

Bei Djego ists, denke ich,maximal 4 mal im Jahr.

Und deine kotzen dann mehr oder weniger wegen der Haare? Ich hoffe ja mal, das es bei uns auch nicht gleich wieder ausartet und wir schon wieder zum TA müssem, ehrlich gesagt hätte ich da jetzt nicht alle 4 Wochen oder weniger Lust drauf.

Bürsten kann ich ihn leider noch nicht so gut, wie Djego, er rennt dann ímmer wieder weg und an den Bauch darf ich mit Bürste auc nicht.

Standard

normal kotzt bei uns nur der Kater und 1 der Katzen....und das höchstens allle paar Wochen mal. Jetzt scheint aber hier aktuer Fellwechsel zu sein, überall katzenhaare, die Viecher flusen wie der letzte Flokati und beide kotzen fast täglich dünnes mit Haarwürsten. Ich gehe hier mal davon aus, dass das wieder weg geht sobald das Fell durch ist.

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    DAs letzte gekotze war um den 13.3. ..ich hätte jetzt gedacht, das 1 mal in 2 Wochen eigentlich eher viel wäre.

Bei Djego ists, denke ich,maximal 4 mal im Jahr.

Und deine kotzen dann mehr oder weniger wegen der Haare? Ich hoffe ja mal, das es bei uns auch nicht gleich wieder ausartet und wir schon wieder zum TA müssem, ehrlich gesagt hätte ich da jetzt nicht alle 4 Wochen oder weniger Lust drauf.

Bürsten kann ich ihn leider noch nicht so gut, wie Djego, er rennt dann ímmer wieder weg und an den Bauch darf ich mit Bürste auc nicht.
    Wir haben hier immer mal wieder Thema mit Mehrsorten-Futter... nervöses Mädel.. Bulimie-Chefin...... und auch wegen Haaren ja, das ist wenn sie gerade viel kotzen. Wir haben hier GsD auch schon mehrere Monate kotzfrei

Standard

Nervöses Mädel und ne Bulimie Chefin? Da hast du aber auch ne lustige Truppe.

DAnn gibts heute Abend ein bisschen weniger, in der Hoffnung, der Magen wird nicht zusätzlich gereitzt und ich hoffe auf das beste. Monate Kotzfrei wären tatsächlich traumhaft, aber beim Rocky wohl momentan unvorstellbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer