Hallo!
Der letzte Eintrag ist schon ein paar Monate her und mich würde sehr interessieren, wie sich die 3er-WG weiter entwickelt hat. Ist die Konstellation noch die Gleiche und inzwischen etwas Ruhe eingekehrt?
Hallo!
Der letzte Eintrag ist schon ein paar Monate her und mich würde sehr interessieren, wie sich die 3er-WG weiter entwickelt hat. Ist die Konstellation noch die Gleiche und inzwischen etwas Ruhe eingekehrt?
Danke der Nachfrage. Ja, es ist tatsächlich besser geworden. Die Mädels jagen sich zwar ab und an, aber es wird auch gekuscheltalso ich bin soweit zufrieden
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Cool!!!![]()
Ja, ich bin auch soooo happy
Aber da sieht man mal wieder, es kann tatsächlich Monate dauern und die Geduld muss man eben aufbringen
Geändert von Carmen Z. (06.04.2017 um 08:51 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin