Wenigstens haben sich die beiden "Jungs" noch; es wäre schlimmer, wenn ein Nin jetzt allein sitzen würde.![]()
Wenigstens haben sich die beiden "Jungs" noch; es wäre schlimmer, wenn ein Nin jetzt allein sitzen würde.![]()
Ein schönes Foto von den beiden Jungs![]()
Ja, hab ich vergessen zu sagen. Gaaaaanz süüüüüß die beiden.![]()
Oh wie schön, dass Berti so aufblüht, was die Gesellschaft angeht![]()
Ach, guck mal an, der Berti![]()
Wenn Berti kein "Schlecker" ist, dann ist das ja fast ein Fall für die Bildzeitung!![]()
Berti und Paul haben nun auch ein CarePaket im Kaninchenladen![]()
Die beiden sind einfach goldig zusammen!![]()
Hallo Claudia,
heute kam ein Brief von euch bei uns an
Ich war sehr überrascht und hoffe natürlich, dass ich noch lange Bertis Pate sein kann, er ist wirklich ein hübscher KaninchenopiDanke jedenfalls für die lieben Worte und die Ostergrüße. Es ist schön mit anzusehen, wie Berti immer mehr auftaut und in Paul einen Kumpel gefunden hat. Sie befinden sich ja aber auch in guter Pflege
![]()
Ach ja, aufgrund des plötzlichen Hitzeausbruchs ist die Beilage im Brief etwas aufgeweicht, mal schauen, ob sie sich im Kühlschrank wieder verfestigt ;-)
Viele liebe Grüße
Steffen
Ich hab mich auch sehr über die tolle Karte gefreut
Wolte mich gleich auf die Schoki stürzen, aber die kam flüssig an...aber nach einer Stunde im Kühlschrank gings wieder
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hatte auch eine superschicke und total süße Karte im Briefkasten.Und meine Schoki war sogar noch fest!
Ganz lieben Dank nochmal!![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ich wollte mich auch für die gelungene Überraschung mit der niedlichen Karte bedanken![]()
![]()
!
Wie geht es den beiden knuddeligen Opis denn?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -