Was für eine Größe hat die Buddelschale... ähhh... Toilettenschale denn?
Was für eine Größe hat die Buddelschale... ähhh... Toilettenschale denn?
Das ist die, mit niedrigerem Rand, wegen mr Stringers Beinchen
Gemessen hab ich die ehrlich gesagt noch nie! Zum Saubermachen für mich, ist die aber groß genug! Ich hab alle Käfigunterschalen, seit meinen Kalkschultern usw - ausgetauscht... ich hab auch noch ein eckklo hier, dass hab ich von Franzi letztes Jahr überlassen bekommen... bitte nicht auf dumme Ideen kommen... auch wenn ihr es gut meinen solltet... (vorsichtshalber sag) bitte nicht böse sein.. NOCH wollte ich das Klo lassen, wegen mr stringer.
Ich hatte eine zweite stehen, die hat Miss Marple aber immer weg geschoben
Quiiiietsch! Das ist voll süß und oberklasse, dass es ihm so gut geht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
HILFE! Ich habe einen Zuckerschock bei diesem süßen Foto bekommen!Es geht Mr. Stringer offensichtlich sehr gut, auch mit seinem Beinchen.
![]()
Er ist echt goldig(und die Frisur ist der Hammer
)
Dass er sich so toll entwickelt hat, freut mich total![]()
Wir freuen uns sehr über diese EntwicklungAuf dass ein schönes neues Zuhause gefunden wird
![]()
Auch von mir viel Erfolg bei der Suche eines neuen Heims.![]()
Nach Rücksprache mit einer aktiven meines Vertrauens und dem Vorstand... laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Leider ist sonntags kärchern, keine gute Idee... gestern war das Personal leider mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt... ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, dass Mann Personal frühzeitig zuhause sein wird und dannnnnn
Brauche ich bitte morgen oder Dienstag, alle Daumen der Welt!
Daumen sind gedrückt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen