Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Giftpflanzen im Garten

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Diabi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Für Kaninchen sind Kreuzkräuter unschädlich. Eine meiner Gruppen hatte auch mal eins im Garten wachsen, das hat es offenbar nicht überlebt. Der Kirschlorbeer hat Blätter nur noch ab der Höhe, ab der Kaninchen nicht rankommen... Wenn du was Grünes möchtest, das wirklich stehen bleibt, empfehle ich Rhododendron
    *Hüstel*, unseren Rhododendron finde ich gar nicht mehr... in der Ecke, in der er war, finden sich nur noch ein paar trockene Stöcke...

Das einzig Grüne, das bei uns zuverlässig stehen bleibt, sind Brennnesseln...

Kommt immer auf die Größe der Fläche an, meine leben durchaus noch im Grünen. Und unsere Rhododendren sind sehr groß Johannisbeersträucher überleben auch, sind aber untenrum immer kahl brauchen also eine entsprechende Größe. Frauenmantel hält sich sehr gut, wird nur phasenweise gefressen. Und Moos

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Kommt immer auf die Größe der Fläche an, meine leben durchaus noch im Grünen. Und unsere Rhododendren sind sehr groß Johannisbeersträucher überleben auch, sind aber untenrum immer kahl brauchen also eine entsprechende Größe. Frauenmantel hält sich sehr gut, wird nur phasenweise gefressen. Und Moos
    Ähhm, ihr Gehege hat ungefähr 20 qm, ihr Gartenauslauf nochmal gut 200 qm... aber es kommt halt nicht nur auf die Größe der Fläche, sondern auch auf die Größe und Anzahl der Monster an... und ein Riese, der sich auf Zehenspitzen stellt, frisst Dir bis auf 1,20 Höhe alles weg, und ich hab´drei davon, und die anderen beiden sind nicht viel kleiner...
    Geändert von Diabi (01.04.2017 um 15:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer