Hi
Leider noch eine Frage zu einer bevorstehenden VG.
Ich bin gerade unsicher bis ängstlich
Vorletzte Woche hatte ich Oskar mit meinen 5 zusammengesetzt. Oskar hatte ziemlich schlechte Karten und wurde nur gehetzt, was auch nach über 30 Minuten nicht vorbei war. Ich hatte schon Sorge er kollabiert mir :/
Vorallem Miky wars ...aber auch Baney und Finchen fanden es wohl witzig.
Oskar versuchte sich kurz gegen Miky zu wehren, was direkt im Keim erstickt wurde.
Weils Oskar nicht gut ging, hatte ich sie getrennt und für Oskar einen Teil der Küche abgetrennt, damit sie sich erst mal aneinander gewöhnen können.
Den ersten Tag haben noch Miky und Barney bewacht. Am zweiten Tag dann nur noch Miky. Danach war es OK.
So setzte ich Miky und Oskar letzten Sonntag noch mal zusammen.
Miky hetzte Oskar wieder ....er wehrte sich aber und biss Miky ziemlich schlimm in die Lippe und in den Genitalbereich (zum Glück nur zwischen Blümchen und After ...Stück höher und der Schniepel wäre ab gewesen)
Bis das verheilt ist, sollte Oskar im Arbeitszimmer und Bad bleiben und meine in Küche und Schlafzimmer. Im Flur hab ich mit einer dicken Pappe blickdicht abgetrennt.
Geplant war, das nächste Woche Sonntag alle zusammen in die Küche von meiner Mutter ziehen ubd erst mal eine Woche dort bleiben...
...da haben sie mir aber gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als ich nach hause kam, war die Pappe umgelegt und alles drumherum umgeworfen. Überall lag Fell und Oskar sass in der Flurhälfte der 5 er Gruppe
Oskar hat wieder nix abbekommen, aber meine 5 beissen auch nicht. Miky reisst nur Fell aus, knurrt und schlägt mit den Pfoten (Finchen machts auch so), Barney jagt nur und Moe ubd Miko machen gar nix.
Dieses Mal hat Barney erwischt. Er hat einen Bluterguss am Penis und ein aufgeschlitzte Stelle auf der Schulter.
Oskar benutzt also zielgerichtet seine Zähne. Bei Miky hätte es vllt noch ein Versehen sein können -aber nicht auch bei Barney.
Miky und Barney haben Oskar aber von der Küche fern gehalten und somit Ihre Gruppe beschützt![]()
Meine Frage ist jetzt, wie ich am besten vorgehen soll?
Ich habe eigentlich am meisten Angst, um die Oldies und um Miko ...und das Oskar dann doch "richtig" trifft.
Muss leider auch sagen, das ich der VG nur noch eine Chance gebe -wenn Oskar dann noch mal so zubeißt, ist mir das zu heikelund dann passen die 6 auch nicht wirklich zusammen :/
Lesezeichen