Frau Öhrchen![]()
![]()
Das freut mich nun aber, dass es mit Eduard doch geklappt hat.
![]()
Also meine brüllen und maunzen sich auch immer an, während sie sich anfallen und über den Boden kugeln![]()
Vielleicht denken die 2 dann immer, was will die Olle denn schon wieder, sie soll uns doch spielen lassen.![]()
Also wenn Mikesch abends mit seiner Katerart mit Molly spielt, das schreit sie auch wie ein abgestochenes Schwein. Wenn er dann aber aufhört, pfötelt sie sofort auf seinem Kopf rum. Ich würde auch sagen, dass es Spaß ist bei deinen
Meine beiden Kerle prügeln sich auch regelmäßig durch das ganze Haus. Es sieht brutal aus und sie schreien/mauzen dabei furchtbar, aber 5 Minuten später liegen sie wieder kuschelnd im Bett, außerdem läuft das ganze(bis auf einen Kratzer mal an der Nase) ohne Verletzungen ab.
"Meine" Freigängerkatze, die bei meinem Vater lebt, kommt regelmäßig ziemlich lädiert nach Hause, weil sie mal wieder dem Nachbarskarter(4 mal so schwer wie sie!) zeigen musste das das ihr Revier ist.
Wenn meine nebeneinander oder auf dem gleichen Kratzbaum liegen, halte ich das noch für ein Versehen!![]()