Ich füttere schon viel frisch, auch Apfel. Problem ist, dass die Herrschaften Kohl seit 2-3 Wochen verweigert (außer eben Kohlrabiblätter); Gurke & Paprika wird gar nicht gefressen, bzw. nur die kleinen orangenen Paprika aus dem eigenen Garten (aber davon sind wir noch einige Wochen von entfernt).
Ich finde aber noch lang nicht genug Wiese... Bin gestern mal losgezogen und Gras ist nur unter Bäumen schon hoch genug (und Gras fressen sie nicht, das bekommen die Meerschweine). Schöner Löwenzahn wächst da, wo er eindeutig täglich von Hunden "gegossen" wird. Einen Türken, wo ich große Mengen Petersilie bekommen würde, haben wir nicht mehr.

Petersilie ist schon am Wachsen, aber auch noch nicht Erntefertig... Ich werde jetzt am Wochenende nochmal meinen Vorrat an Samen durchschauen, was ich jetzt schon draußen säen kann. Oder muss das in Töpfe säen und abends reinholen.
Ich schau morgen vielleicht mal im Garten meiner Oma. Die hat die Petersilie vom letzten Jahr sitzen lassen, vielleicht ist davon schon was da (sie hat 3 m oder so... für einen 1 Personenhaushalt ).