Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aggressivität durch erste Scheinschwangerschaft?

Hybrid-Darstellung

Standard

Jain.
    Scheinwangerschafft ist meines Erachtens auch nur ein Symptom, was durch Hormone und/oder eine veränderte Gebärmutter ausgelöst wird.
    D.h. wenn dann wäre die Aggression auch "nur" ein Sympton obriges. Ohne Kastration isses halt schwierig zu sagen, ob eine Aggressivität an der GM/Hormone liegt oder nicht.

Bisher waren unsere Weiber bei Scheinschwangerschaften nie sonderlich aggressiv, sondern waren voll und ganz mit ihrem Nestbau beschäftigt und eigentlich selber ziemlich unausgeglichen, haben's jedoch nicht am Partner ausgelassen.

Eine Vermutung meinerseits wäre, dass die VG nach zwei Wochen einfach noch nicht komplett "durch" war. Vllt. tut's auch noch ein zweiter Anlauf einer VG. Zur Sicherheit wenn die Scheinschwangerschaft vorbei ist.
    Have you tried turning it off and on again ?
    _

Dauerhafte Sperre

Standard

Ich schließe mich da ChrisM an.
    Bei meiner Isabell merkt man das immer schon einige Zeit vor der Scheinschwangerschaft,dass sie scheinschwanger wird.
    Dann brummt sie,buddelt viel und läuft mir immer hinterher.
    Andere Häsinnen lassen sich nichts anmerken,andere sind aggressiv,andere zurückhaltend.
    Kommt halt individuell auf das Tier persöhnlich an.
    Aber ob der ausschlaggebene Punkt für ihre Aggressivität ist,wird man so glaube ich nicht erfahren können.

Alles Gute!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer