Das hat Miss Marple mal wieder was zu tuen, bei den XXL Strohhaus.Immer schön
schreddern süße Miss Marple.![]()
Das hat Miss Marple mal wieder was zu tuen, bei den XXL Strohhaus.Immer schön
schreddern süße Miss Marple.![]()
Der Boden war schon nach einer Nacht durch - das rechte hatte ich letztens wo im Angebot besorgt, da das andere zwischenzeitlich nur noch aus dem Rest Gerippe bestand
Im Karton war ein toller Grasball und ein heukörbchen - hab grad vergessen, wie die heißen... sie ist so goldig! Auch wenn sie immer gleich abhaut
Huhu Patenverwandtschaft
Tante Linda und ich haben überlegt, ob wir eine Sammelbestellung für's Heu organisieren sollten. Wer mitmachen will könnte hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...10#post4362810 mal reinschauen oder sich per PN melden.
Liebe Grüße
Tante Trudi
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sooooich mache es mir heute einfach:
... komme ich eben hoch, das ganze Heu, was so rum lag, weg!!! Ich denk noch so.. die hatten Hunger- arme Zwerge.. seh ich, das ganze Heu im gestern, frischen Klo.
WhatsApp an meinen Freund.. ob er das war... ?
Er war es nicht..
ich freu mir schon n Loch in den Bauch, dass Miss Marple wohl nicht nur aus, sondern auch einräumt.
Während ich etwas später mit Frl Elvis um deren Klo kämpfe... (mein Freund war zwischenzeitlich zuhause), kommt der ins Schlafzimmer und klärt mich auf: Duuu! Ich glaube Miss Marple baut ein Nest! Die zieht sich das Fell aus dem Bauch
Ahhhh aber doch nicht im Klo!?! Was mache ich denn jetzt.. kann ich morgen gar nicht leer machen?!?
Gut, dass du für's Erste einen Platz für's Heu gefunden hast und was Miss Marple angeht mach' dir mal keine Sorgen. Sie wird schon wissen was sie tut. Glaube, es ist ein dezenter Hinweis auf ein Zweit- und Drittklo. Oder?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Huihuihui, jetzt auch noch ein Nest? Die Dame hat ja echt einiegs zu tun![]()
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...05#post4378905
Die vermittlungsanzeige
Die beiden Chaoten![]()
Ich drücke die DAumen, dass sich ein schönes Heim findet für die Beiden!![]()
Dem schließe ich mich an. Mögen die beiden ein liebevolles Zuhause finden.![]()