Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiterer Tierarzt in Halle/Saale gesucht!!!

Benutzer

Standard Weiterer Tierarzt in Halle/Saale gesucht!!!

Hallo, kann noch jemand einen guten Tierarzt/Tierärztin in Halle empfehlen? Meine TÄ hat heute geschlossen und so bliebe nur der Weg in die Tierklinik Panitzsch... Da ich aber auf einen Fahrer angewiesen wäre, wäre ein TA in der Stadt nicht schlecht. Es geht "nur" um die Untersuchung meines Böckchens. Er ist Zahni, Entfernung Unterkieferabszess im Oktober 2016 und ziehen der zwei entsprechenden Zähne. Durch diese Lücke hat er aller paar Wochen kleine Zahnspitzen die entfernt werden. Wir haben eigentlich den nächsten Kontrolltermin für Anfang April, aber er macht mir heute einen Strich durch die Rechnung... er hat über Nacht aufgehört zu fressen und ich weiß dass es daran liegt. Viel Hoffnung hab ich nicht, dass heute noch eine Korrektur erfolgen würde aber er soll wenigstens angeschaut werden und ich hätte gern Medis fürs Wochenende. Vielleicht fängt er unter Schmerzmittel wieder an zu fressen... Aber auch dafür möchte ich zu einem guten Tierarzt...

Danke falls jemand helfen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Maximal noch Fr Dr B. in Trotha. Die hat Samstagsprechstunde. In Halle sind Tierärzte mit Kaninchenahnung nunmal kaum bis nicht existent
    Ich fahre nach Leipzig zu Fr.Dr. F.
    Wenn du Klarnamen möchtest, schreib mir eine Pn.

Benutzer

Standard

Danke Jenny. Frau Dr. B. hatte ich jetzt durch Internetbewertungen auch noch ins Auge gefasst. Da weiß ich erstmal Bescheid, wenn sie hier auch "empfohlen" wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer