Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 Kaninchen Baby´s WOW

Erfahrener Benutzer

Standard 2 Kaninchen Baby´s WOW

Leute, es hat geklappt. Gemeinsam haben wir etwas bewirkt. Schaut Euch mal die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen Neunkirchen an. Der Ersteller hat nicht nur geschrieben, dass er von verschiedenen Tierschützern angeschrieben wurde, sondern dass er TATSÄCHLICH erst nach 12 Wochen die Tiere weitervermittelt.

Allerdings ist auch ein trauriger Fall direkt darunter. Ein blindes Baby bei einem Züchter. Postiv ist, dass er das Tier überhaupt einstellt. Negativ, dass Otto_ Normalverbraucher so ein Tier sicher nicht nimmt um es artgerecht zu halten.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ein Link wäre sehr hilfreich. Einfach in der Browser-Zeile markieren und kopieren und hier im Beitrag einfügen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Es gibt so viele Neunkirchen
    Welches meinst du denn?
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist in 66538 Neunkirchen / Saar. Hab die Anzeigen aber nicht
    gefunden.

Erfahrener Benutzer

Standard animal

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Das ist in 66538 Neunkirchen / Saar. Hab die Anzeigen aber nicht
    gefunden.
    Kannst du auch nicht. Sie steht jetzt unter neuer Überschrift:"Kaninchen Babys 30 Euro" und hat anscheindend seine Meinung wieder geändert. Er schreibt jetzt, dass die Ninchen 8 Wochen alt sind und in einer Woche verkauft werden können, also nichts mehr mit 12 Wochen, weil ihn Tierfreunde mehrfach darauf angesprochen haben...
    Geld stinkt nunmal nicht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wird sie wohl sein, aber so schlecht hörts sich gar nicht an, da ist aber kein blindes Tier mit drunter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...025045-132-404

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Sehe ich auch so... bis auf die nächtliche Käfighaltung erscheint sie mir bemüht. Weist darauf hin dass keine Einzelhaltung sein darf und auch erst Abgabe mit 12 Wochen..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard anderer Fall

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Das wird sie wohl sein, aber so schlecht hörts sich gar nicht an, da ist aber kein blindes Tier mit drunter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...025045-132-404
    nein animal. Das blinde Kaninchen war längst weg. Da es vermutlich als Futter für Schlangen , oder so verwendet wurde brauchte man da nicht auf eine ausreichende Zeit der Sozialisation Rücksicht zu nehmen und auch nicht auf ein durch den Familienverband gestärktes Immunsystem. Würde man aber alle kaninchen retten wollen, die als Nahrungslieferant bei ebay angeboten werden, müsste man vorallem die Schlachtkaninchen aufkaufen, womit man aber nie fertig würde, weil; je mehr man kaufen würde, umso mehr würden angeboten., wie du weißt...Aber das blinde Baby hätte ich wirklich gern gerettet. Ich war unvernünftiger Weise dicht davor es zu kaufen, Psssst.

Erfahrener Benutzer

Standard Text geändert

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so... bis auf die nächtliche Käfighaltung erscheint sie mir bemüht. Weist darauf hin dass keine Einzelhaltung sein darf und auch erst Abgabe mit 12 Wochen..
    Keine Ahnung , ob der Ersteller hier im Forum mitliest. Jedenfalls wurde das Abgabedatum geändert, nachdem ich gestern hier darüber berichtet habe!

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber das blinde Baby hätte ich wirklich gern gerettet. Ich war unvernünftiger Weise dicht davor es zu kaufen, Psssst

Das passiert hin+wieder, grad bei "Ausschussware" auch dem besten Tierschützer.

Ich hab vor 4 Jahren sogar ne Zuchthäsin freigekauft, obwohl die Zucht normal weiter lief. War zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
    Trotzdem mag mich "Molly-Mops" bis heute nicht wirklich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer