Heike, ist schon spannend, wenn was neues einzieht, aber irgendwie scheints nie ganz problemlos zu klappen.
Hüttenkäse hab ich bei Djego auch immer genommen, wenn was mit dem Magen war, hat immer gut geklappt.
Ob ich das bei Rocy auch mal Häppchenweise probieren kann, ohne das es den Durchfal wieder verschlimmert? *grübel*
Ich will nur nicht versauen, das der Kot geraede etwas fester wird und auch wieder wie Würschtel aus aussieht.![]()
Büffel und Pferd hab ich jetzt auch schon geholt, anderes exotisches hatten sie leider im Fessnapf nicht und fange an, das zu probieren, wenn Kot fest ist. Wie lange geb ich dann, was und wann kann man erhöhen? Und wie lange kann man die Büchse im Kühlschrank mit Deckel unbedenklich lagern? Hab extra kleine geholt, aber das hält bei Löffelweise sicher auch ne Weile und zum wegwerfen sind sie ja eigentlich zu teuer.
Kerstin, durftest du wieder Bauch kraulen?
Terrahamster: das Fellyway hat mir hier jemand empfohlen, aber wenns nicht hilft, schadet es wenigstens nicht---bisher liegen sie zumindest noch nicht engumschlungen.
...nur zu zweit im kratzbaum, wenn einer der anderen nicht kommen sah.
![]()
Lesezeichen