Danke
Okay, dann lieber nicht so lange liegen lassen. Beim Nassfutter ist das wahrscheinlich nicht so schlimm.
Bei Kaninchen wird es ja leider sehr schnell lebensgefährlich, wenn sie länger nichts fressenDaher bin ich bei Katzen unsicher, wie lange es ohne Futter geht.
Im Katzenzimmer steht das große Katzenklo, ein Trinknapf und normalerweise auch das Futter. Aber alles voneinander entfernt an unterschiedlichen Ecken. Allerdings sind die beiden gewohnt, neben den Klo aus zu fressen, da sie in der Pflegestelle wenig Platz hatten und daher kennen sie das. Ich habe aber auch das Futter teilweise ins Wohnzimmer gestellt. Trotzdem fressen sie nicht
Frischfleisch kennen sie schon und fressen es eigentlich auch recht gerne. Momentan bekommen sie auch ihr Futter, welches sie kennen und eigentlich auch gut fressen. Nur hier leider nicht
Zuletzt richtig gefressen hatten sie gestern morgen. Abends Joleen noch etwas, Garfield scheinbar gar nicht. Heute habe ich beide noch nicht fressen gesehen und es fehlt auch nichts auf dem Teller.
Trockenfutter habe ich nicht da und kennen sie auch nicht. Leckerlies ja, aber auch die wollen sie nicht.
Was mache ich denn, wenn sie tagelang nicht fressen wollen?
Gerade noch gesehen.
In der Pflegestelle haben sie sowohl jeden Tag Nassfutter als auch Frischfleisch bekommen. Trockenfutter grundsätzlich nicht. Joleen scheint auch zumindest ein wenig zu fressen, Garfield nicht. Warum auch immer. Sie ist die Ängstlichere von beiden, er eher neugierig.

).
Daher bin ich bei Katzen unsicher, wie lange es ohne Futter geht. 

Lesezeichen