Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das hier jedes Tierheim macht, wäre doch viel zu teuer, wenn ich mir überlege, was ich schon bezahlt habe.
Hier im Erfurter, da hat meine Kollegin mal gearbeitet, ists, wie Terrahamster schreibt, erst Quarantäne und dann, bei augenscheinlicher Gesundheit, zu den anderen. Denke das macht Gotha, wo Rocky her ist, wohl genauso. Habe denen aber jetzt mal geschrieben, das es seine Freunde dann vermutlich auch haben, das zukünftige Besitzer drauf eingestellt sind.
Danke für deine Mühem, Infos helfen mir sehr.![]()
Aber warum sollte der Kot von Djego sein?Der war eindeutig von Rocky, größtenteils benutzt auch jeder nur sein eigenes WC. Rocky hat jetzt auch ein neues bekommen, in der Hoffnung, das Djjego durch den Deckel vielleicht nicht drauf geht.
Ich soll mich Montag beim Tierarzt melden und da besprechen wir weiteres, soll bis dahin den Kot beobachten, was ich natürlich akribisch macheund er wird tatsächlich schon fester.
![]()
Den Kugelbauch hat Rocky von Anfang an und Anfangs war der Kot ja total in Ordnung, vielleicht war ja wirklich das gefressene Schaffell der Auslöser für die Magen/Darm Probleme *hoff* und es normalisiert sich jetzt alles.
Blutbild behalte ich auf jedenfall im Auge, aber momentan will ich ihn nicht übermäßig stressen, zumal es, wenn ich google so scheint, als würde man WAsser auf dem Röntgenbild erkennen.
Wollten gestern auch endlich einen Feliwaystecker holen, aber wo bringt man den an? Uns fehlt da irgendwie eine passende Steckdose und das Wort "Gefahr" beim einatmen auf der Packung hat mich doch etwas irritiert.![]()

und er wird tatsächlich schon fester.
Sogar hochheben und auf die Waage setzen war heute möglich. Sie muss wohl so 1kg abspecken, das geht ja noch. 

Lesezeichen