Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ohhhhh....toll!!!
Ich würde sagen, das sieht seht gut aus bei dem beiden Herren)
Und vefressen sind die beidenman sollte vlt. mal dazu sagen, das beide zusammen nur so 2,8 KG wiegen
Es freut mich sehr zu sehen, wie wohl sich Leo fühlt! Er scheint ihm sehr zub gefallen, dass aus seiner Sicht von Snoopy aus keine Bedrohung ausgeht und er nicht gejagt wird.
Solche Nachrichten mag ich))
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ach Gottchen, das ist so herzergreifend niedlich.
Leo ist 10000mal die beste Entscheidung gewesen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ach hier seid ihr
Glückwunsch![]()
Schön das Snoopy einen neuen Kuschelpartner hat
Ich drück die Daumen für Peanut und das er gut mit den Draussenjungs klarkommt![]()
Leo mit Fell ?![]()
Sieht ja richtig propper aus.
Wünsch den beiden von Herzen eine hoffentlich noch lange Kuschelzeit.
Es wird nach wie vor gekuschelt und geturtelt, was das Zeug hält.
Leo erinnert mich mit seiner langen Pony-Tolle ein wenig an ein Lama http://comicvine.gamespot.com/api/im...3011798-93.jpg *hust* (sorry, Steffi).
![]()
Gestern hab ich das kleine Gehege sauber machen wollen und hab die beiden felligen Bewohner dafür einfach im Wohnzimmer auf einen Teppich gesetzt. Ich war noch keine 2 Sekunden im Gehege beschäftigt, war Leo über alle Berge und schon fast unterm Sofa verschwunden... er kann also problemlos über Fliesen laufen *merken muss*
.
Also wurden die Oldies in eine TB verfrachtet, sonst wäre ich heute noch nicht fertig.
Und jetzt fahr ich mal den kleinen Peanut zum Zahnarzt-Termin.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -