Sehr kreativ! Da will jemand eindeutig Architektin werden!![]()
Sehr kreativ! Da will jemand eindeutig Architektin werden!![]()
Hahaha ja fünf .. höhö das habt ihr aber ohne MM geplant .. maximal 2
das wäre wohl eine gute Idee, allerdings bin ich immer etwas zurückhaltend, bei Dingen, die nur einen Eingang haben -
vielleicht als zweites Klo .. ? ich gehe mal in mich
Gewen: wenn bei Dir eh schon gebuddelt wird ..könnten sie ja auch zu Dir ziehen oder?
Was für eine Größe hat die Buddelschale... ähhh... Toilettenschale denn?
Das ist die, mit niedrigerem Rand, wegen mr Stringers Beinchen
Gemessen hab ich die ehrlich gesagt noch nie! Zum Saubermachen für mich, ist die aber groß genug! Ich hab alle Käfigunterschalen, seit meinen Kalkschultern usw - ausgetauscht... ich hab auch noch ein eckklo hier, dass hab ich von Franzi letztes Jahr überlassen bekommen... bitte nicht auf dumme Ideen kommen... auch wenn ihr es gut meinen solltet... (vorsichtshalber sag) bitte nicht böse sein.. NOCH wollte ich das Klo lassen, wegen mr stringer.
Ich hatte eine zweite stehen, die hat Miss Marple aber immer weg geschoben
Quiiiietsch! Das ist voll süß und oberklasse, dass es ihm so gut geht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
HILFE! Ich habe einen Zuckerschock bei diesem süßen Foto bekommen!Es geht Mr. Stringer offensichtlich sehr gut, auch mit seinem Beinchen.
![]()
Er ist echt goldig(und die Frisur ist der Hammer
)
Dass er sich so toll entwickelt hat, freut mich total![]()
Nach Rücksprache mit einer aktiven meines Vertrauens und dem Vorstand... laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Leider ist sonntags kärchern, keine gute Idee... gestern war das Personal leider mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt... ich hoffe, dass das Wetter so bleibt, dass Mann Personal frühzeitig zuhause sein wird und dannnnnn
Brauche ich bitte morgen oder Dienstag, alle Daumen der Welt!
Dann kriege ich hier die KündigungGewen: wenn bei Dir eh schon gebuddelt wird ..könnten sie ja auch zu Dir ziehen oder?
Meine Nasen betreiben das als Hobby und mittlerweile sind es 3 von 4
Mitunter kann ich gar nicht so schnell ranschmeißen wie das im selben Moment wieder rausfliegt
Muss auch noch was basteln.... so geht das nicht weiter.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Am Freitag waren wir zur entgültigen Abschlussuntersuchung. Es gab noch einmal Anabolika und die Tierärztin war mehr als zufrieden.
Ich natürlich auch. Das Beinchen sieht sehr gut aus, was wollen wir mehr.
Jetzt kann es endlich in ein neues Zuhause gehen... natürlich mit winzigen Einschränkungen für das Beinchen. Bis der Knochen wirklich gut "fertig" ist, kann noch eine Weile vergehen. Wir sind aber zuversichtlich, dass es nun wirklich verheilt ist. Ganz wichtig ist, dass er nicht zu jemandem zieht, der mehr als 3,patsch Kilo wiegt. Demnach wäre Azzurro gerade auf der Grenze... allerdings ist der wirklich wild, was andere "Jungs" angeht.
Es sollte auch nur als Beispiel dienen, da das auf keinen Fall angedacht ist.