Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Justus Jonas - 12 Wochen alt und schon Probleme im Oberkiefer/ Zahnkaninchen

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Er ist so süss !

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ja nen Spätzchen. Umso trauriger, das er so krank schon und allein ist. So oft kann man gar nicht zu ihm gehen und ihn schmusen, um das zu ersetzen.

Neuer Benutzer Avatar von Nicole Wo

Standard

Also ich muss sagen, ich verfolge den Thread hier schon eine Weile. Der Kleine ist echt mega süß

Er sieht aus wie mein verstorbener Charlie, der leider auch schon in jungen Jahren Zahnprobleme hatte und leider zu früh starb.

Hach, der kleine Justus ist so niedlich. Mehr Fotos bitte

Standard

Justus ist jetzt ca. 17 Wochen alt. Morgen gehts wieder zum TA und er wird hoffentlich geimpft. Dann wird sich auch entscheiden, wohin die Reise für ihn gehen wird. Bitte mal Daumen drücken.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Sindnatürlich mega fest gedrückt
    Astrid und die Glücks-Felle:

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Wir drücken hier natürlich auch fest die Daumen! Hoffentlich gibt es gute Nachrichten für den noch so jungen Justus? Danke für deine Pflege, Claudia

Standard

Der Tierarztbesuch am Freitag war nicht so schön, weshalb ich dem Vorstand eine Mail schrieb und sie um eine Entscheidung bat, wie es mit Justus weitergehen soll. Ich bin sehr dankbar, das sie mein Bauchgefühl unterstützen und er ist jetzt Patentier.

Justus hat wieder massig Kokzidien, leider wurde er ein paar Minuten, bevor die Kotprobe fertig war, geimpft, weil wir damit nicht gerechnet haben. Also Impfung für umsonst und auch noch das Imunysystem unnötig gestresst. Da Justus meinem Empfinden nach ein sehr schwaches Imunsystem hat, bekommt er bereits Zylexis. Engystol hatten wir eine Kur durch, das schlug leider nicht sichtbar an. Baycox bekommt er ab nächsten Freitag, um ihn nicht noch mehr zu schwächen.

Wir haben vor der ganzen Misere einen Kastratermin für den 21.4. gesetzt. Mal gucken, ob wir den wahrnehmen können und er mal kurz ohne Kokis ist. Danach wird er sie bestimmt gleich wieder haben.

Es wird noch bis Juni leider dauern, sollte alles glatt laufen, ehe er Gesellschaft bekommt. Da er potentiell als Schnupfer eingestuft wird, kann er leider nicht zu meinen Handaufzuchten vom letzten Jahr.

Aber es bliebe eine Option und dann wären die Kieferabszeße und Zahnins unter sich.

Gegen seine Zahnprobleme wird er noch nicht weiter behandelt, da aktuell kein Eiter kommt und wir erstmal die anderen Sachen beheben müssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Justus Jonas ein paar Paten bekommt, die ihn unterstützen!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Tolles Foto.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

So ein Süßer
    Ich hoffe, er ist die Kokis bald los und kann dann durch reichliches Wiesenbuffet ordentlich zunehmen!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Justus sooooo ein wunderschönes Foto und toll, dass es bisschen aufwärts geht. Drück ja auch Daumen wie verrückt für dich
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Grüsse Sina

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Ein hübscher Kerl!

Wir wollen mehr, viel mehr davon!

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Oh man, den kleinen Drops würde ich dir ja sofort klauen Ich find er wird von Bild zu Bild hübscher
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer