@Marilyn: Ich habe mit Herrn Hoch telefoniert und er meinte, es sei ein bekanntes Problem, das er inzwischen von mehreren Kunden gehört hat und auch schon fast gelöst. Yayyy!. Bei Bestellungen in den letzten Wochen kann es durchaus sein, dass deutlich schlechtere Packungen dabei waren. Zum einen, weil es letzten Sommer eine schlechtere Ernte gab, und er in die Tüten jeweils Heu von verschiedenen Äckern und Schnitten zu verschiedenen Anteilen gemischt hat. Die Qualität pro Tüte ist also nicht gleich. Dazu kommen Probleme mit der Verpackungsmaschine, die das Heu anfangs zu stark vorgepresst hat und Pflanzenteile zerstört. Er meinte, das sei anfangs eine ziemliche Katastrophe gewesen. Er hat in den letzten Wochen mit dem Hersteller der Maschine an einer Lösung gearbeitet und ist nun nur noch "am letzten Schliff". Alle Packungen, die ab jetzt gepresst werden, sollten wieder die gewohnte Qualität beinhalten.
Danke für diese Infoda hab ich mit meiner letzten Lieferung wohl Glück gehabt, sie ist zwar stärker gepresst aber qualitativ gleich.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke Simone, für deine AuskunftDa bin ich aber echt erleichtert!! Je mehr Heu ich nämlich den Packungen entnommen habe, desto schlimmer wurde es...
Ist es weiterhin so, dass das Merz-Heu nur über die auf der ersten Seite dieses Threads angeführten E-Mailadresse bestellt werden kann?
Hi
Es steht bestimmt hier schon irgendwo, aber kann mir jemand sagen, was die kleinste Größe ist, die ich bei Herrn Merz bestellen kann?
Danke schonmal![]()