Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Baum-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass meine Tüten katastrophal schlecht sind, aber hat das Schwarzwaldheu vorher auf einer Skala von 1-10, wobei 10 am besten ist, eine 10 bekommen, würde das Heu, was ich hier momentan habe maximal eine 6 bekommen! Ich habe ja keinen Grund zu lügen. Hier wurde nach einer Meinung zum neu verpackten Schwarzwaldheu gefragt und das ist meine Meinung dazu. Mag sein, dass euer Heu nicht kleingehächselt ist, meins ist 1. nicht so grün wie üblich, 2. nicht so lang und faserig, 3. staubiger als sonst! Das Einzige was gleich ist, ist der frische Geruch! Und...womit ich zum ärgerlichsten komme: Meine Kaninchen fressen es nicht gerne!
    Bei mir ist es leider genauso. Nach meinem Empfinden von ner 10 runter auf 5-6. Ich bin ein totaler Fan vom Schwarzwaldheu – es war für mich bisher mit Abstand das beste Heu, das ich kannte. Doch die neue, gepresste Variante kommt leider bei Weitem nicht mehr so gut an, bzw. bei Pascha gar nicht mehr. Ich bin jetzt bei der dritten Packung und erkenne schon mit bloßem Auge deutliche Unterschiede. Jetzt während der Vegetationsperiode ist mir das relativ, aber für den Winter hoffe ich, dass Herr Hoch wieder anders verpackt. Ich schreib' ihm Mal Feedback... vielleicht sind wir nicht die Einzigen, die das beobachten.
    Geändert von Simone D. (16.03.2017 um 14:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer