Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Bunny gib dem armen Mann doch mal ein bißchen Zeit![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke fürs auf mir herumhacken![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So war's doch gar nicht gemeint.Beim Lesen hat man nur den Eindruck, dass Du es Dir bei der Heubstellung unnötig schwer machst. Vielleicht wäre das Abo dann wirklich eine gute Idee für Dich.
Bei mir ist es leider genauso. Nach meinem Empfinden von ner 10 runter auf 5-6. Ich bin ein totaler Fan vom Schwarzwaldheu – es war für mich bisher mit Abstand das beste Heu, das ich kannte. Doch die neue, gepresste Variante kommt leider bei Weitem nicht mehr so gut an, bzw. bei Pascha gar nicht mehr. Ich bin jetzt bei der dritten Packung und erkenne schon mit bloßem Auge deutliche Unterschiede. Jetzt während der Vegetationsperiode ist mir das relativ, aber für den Winter hoffe ich, dass Herr Hoch wieder anders verpackt. Ich schreib' ihm Mal Feedback... vielleicht sind wir nicht die Einzigen, die das beobachten.
Geändert von Simone D. (16.03.2017 um 14:20 Uhr)
@Marilyn: Ich habe mit Herrn Hoch telefoniert und er meinte, es sei ein bekanntes Problem, das er inzwischen von mehreren Kunden gehört hat und auch schon fast gelöst. Yayyy!. Bei Bestellungen in den letzten Wochen kann es durchaus sein, dass deutlich schlechtere Packungen dabei waren. Zum einen, weil es letzten Sommer eine schlechtere Ernte gab, und er in die Tüten jeweils Heu von verschiedenen Äckern und Schnitten zu verschiedenen Anteilen gemischt hat. Die Qualität pro Tüte ist also nicht gleich. Dazu kommen Probleme mit der Verpackungsmaschine, die das Heu anfangs zu stark vorgepresst hat und Pflanzenteile zerstört. Er meinte, das sei anfangs eine ziemliche Katastrophe gewesen. Er hat in den letzten Wochen mit dem Hersteller der Maschine an einer Lösung gearbeitet und ist nun nur noch "am letzten Schliff". Alle Packungen, die ab jetzt gepresst werden, sollten wieder die gewohnte Qualität beinhalten.