Kleine Flodu hast soviel Glück gehabt, du wurdest so liebevoll umsorgt
Ich kann mich noch so gut an deine ersten Tage erinnern...Ihr ward alle so tapfer
Pass auf deine Familie hier unten aufdu bist unvergessen
![]()
Kleine Flodu hast soviel Glück gehabt, du wurdest so liebevoll umsorgt
Ich kann mich noch so gut an deine ersten Tage erinnern...Ihr ward alle so tapfer
Pass auf deine Familie hier unten aufdu bist unvergessen
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das tut mir so leid
Ich kann mich so gut an Flo erinnern, wie sie vor 7 Jahren zu euch kam und was ihr nicht alles für sie getan habt,
dass sie so ein liebenswertes, glückliches Kaninchen bei euch sein konnte. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon
7 Jahre sind.
Auch ich habe Flo mehrmals zum Anlass genommen um den anderen Menschen zu zeigen, wie Menschen mit Tieren umgehen und
in welch einem Zustand die Tiere dann leben müssen. Aber auch, dass Menschen wie ihr, mit sehr viel Liebe und Mühe ein solches
Tier gesund pflegen und es wieder glücklich werden kann.
Ich bin sehr traurig, dass ihr von der kleinen Maus nun Abschied nehmen musstet. Mach es gut kleine FloIch werde dich bestimmt nicht
vergessen.
Simone.
Traurige Grüße
Iris
Es gibt immer mal wieder so Tiere hier im Forum, über die wird berichtet und irgendwie ist es so, wie schon so viele hier geschrieben haben: man nimmt Anteil, als wäre es ein eigenes Tier. Und gerade diese Tiere haben "gefälligst" ewig zu leben. Und dann trifft es einen selbst komischerweise auch hart, wenn man liest, sie sind verstorben.
Ich denke ganz viel an die süße Maus, vor allem, weil sie meiner Sally so ähnlich ist.
Was hat sie nur für ein Glück gehabt.
Geändert von Claudia Mü. (15.03.2017 um 15:13 Uhr)
Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen und ihren letzten Weg angetretenund der Himmel hat einen Engel mehr. Kleine Flo, mein erstes Patennini, du warst etwas ganz Besonderes und wirst nie vergessen werden.
![]()
Liebe Simone, ich fühle und weine mit Dir
Traurige Grüße
Angelika
Geändert von Lisa&Rudi (15.03.2017 um 15:13 Uhr)
Als ich den Thread hier gerade gefunden hab´, schossen mir gleich die Tränen in die Augen.
Ich kann mich wie viele hier noch sehr gut daran erinnern wie ich dieses kleine, verwahrloste Kaninchenmädchen das erstemal hier gesehen habe...ich hab´ so geweint, das mein Mann kam und gefragt hat was los ist. Auch er war geschockt als er die ersten Bilder von Flo sah...von da an haben wir beide immer mitverfolgt wie sie sich bei euch zu einem bildhübschen, zuckersüßen Kaninchen entwickelte
Die Kleine war etwas ganz besonderes für michund ob du es glaubst oder nicht Simone...ihr Foto steht bis heute eingerahmt auf einem Regal über meinem Bett
Die kleine Kämpfermaus hat mein Herz im Sturm erobert...es ist schwer zu glauben das sie nun ihre letzte Reise angetreten hat
Mach´s gut du wunderschöne, eigenwillige, kleine Maus... ich werde dich nie vergessen
Simone, sie hatte bei euch das Paradies auf Erden. Ihr habt alles für sie getan und das wird sie euch immer danken
Ich drücke euch beide mal ganz fest...![]()