Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wenn der Matschkot angehalten HÄTTE , hätte ich ihn natürlich untersuchen lassen, aber wie ich sehe, normalisiert sich der Kot. Sollte es noch Probleme geben, lasse ich ihn untersuchen, aber so sieht es momentan wirklich nicht mehr aus. Es geht ihr richtig gut. Sie ist jedenfalls wieder frech und das ist immer ein gutes Zeichen. Ich stehe dazu, dass es wirklich uninformierte Ärzte gibt. Aber ich sehe nicht nur den Kot isoliert, sondern beobachte mein Tier. Da sehe ich deutlich , dass es aufwärts geht. Daher kann der Thread geschlossen werden. Die Gefahr ist überstanden. Davon mal ganz abgesehen gebe ich sowieso immer Kot ab, bevor ich impfen lasse und die Impfungen stehen nun in nächster Zeit an. Also, alles gut.
Das stimmt nicht und so etwas würde ich auch nie tun .Dass ich wenig Geld habe, habe ich dir in der PN geschrieben, was du hier öffentlich gemacht hast!
Dein eigener Post in diesem Thread #18
Eine Kotprobe ist für 10-20.- erhältlich und sollte wirklich gemacht werden .Bei der letzten Kotprobe in der Praxis habe ich an LaboKlin 86,04 Euro zahlem müssen, dabei wollte ich nur auf Kokzidien testen lassen, ohne das Geld das ich in der Praxis selbst noch zahlen musste. Das war Ende Januar. Es erschlägt mir hier gerade alles. Ich habe inzwischen so eine schlimme Migräne , dass ich überhaupt nirgendwo mehr hinfahren kann.
Geändert von Alexandra K. (15.03.2017 um 07:02 Uhr)
Der Thread wurde auf Wunsch der TE geschlossen.