Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Dentalröntgen? Wo ist das im Umkreis Saarland/Rheinland-Pfalz möglich?

Amber.
    Gast

Standard

Hallo,

wenn ich du währe würde ich nochmal öffentlich hier im Gesundheits-UFO nach einem Kaninchenkundigen, sowie einem Zahnspezialisierten Tierarzt fragen (wenn der auch Kaninchenkundig ist, kann der das mit Röntgen, Narkosen und Zähne machen sehr gut) und das nicht nur im Umkreis von 25 km, denn leider sind solch Tierärzte was weiter entfernt, wo sich die längere Anfahrtzeit dafür aber dann aber auch auszahlt.

Liebe Grüße
    Amber

Erfahrener Benutzer

Standard Entfernung

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Der Zahn TA ist aber auch in einer anderen Stadt, 110 km entfernt. soooo einfach ist das auch nicht
    Meiner war 180 km entfernt, sollte beide Tiere betreuen, hat aber immer nur eins behandelt, weil das andere angeblich keine Zahnprobleme hatte. Die Behandlung war auch bei dem anderen nicht ausreichend, sodass sich alles verschlimmerte. Doch, für einen guten Arzt würde ich schon so Einiges auf mich nehmen und weite Reisen zurücklegen, sogar, wenn noch nicht geklärt wäre, wie ich überhaupt zurück komme, aber leider nehme ich alles auf mich und es nützt trotzdem nichts. Naja, das ist ja hier nicht das Thema. Das ist OT, denn im Forum kann man viel Hilfe bekommen für seine Tiere, aber gegen die Macht des Schicksals kann niemand helfen. Man kann sich anstrengen und sein Letztes geben, aber der Rest ist Fügung und ich meinte nur, dass das was zum eigenen Engagement noch nötig ist, ist einfach Glück. Gut manchmal ist es auch eigenes Versagen. Man darf nicht immer nur dem Schicksal die Schuld geben...
    Ich würde nun halt gerne wissen, was man noch tun kann um in Zukunft bessere Ärzte für seine Tiere zu finden, damit man die Chance zu versagen etwas reduziert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Die versprochenen Bilder vom verwachsenenen Kieferbruch rechts auf dem Rö.-Bild.

Bild_2015_12_03_0000052673.jpg Bild_2015_12_03_0000052672.jpg

20151203_202708-1.jpg
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich schreib Dir gleich mal PN.
    Geändert von Irina (14.03.2017 um 21:24 Uhr)
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer