Mal schauen, ob die Kotprobe heute da war, bin ja eignetlich bei dem Preis davon ausgegangen, das wirklich alles getestet wird.
Wir haben ja schon vom Tierheim gesagt bekommen, das er kein Nassfutter verträgt und die ersten Tage das mitgegebene Trockenfutter von dort gefüttert. Und dann das gegeben, was der Djego als Einziges frisst, wir haben damals alle guten Sorten probiert, das von Aldi, was ja eigentlich nicht so schlecht sein soll.
Stress fällt bei ihm allerdings weg, der ist sowas von gechillt,m von Anfang an. Hoffen wir mal, das es nicht die Bauchspeicheldrüse ist.
Jetzt bekommt er das Trofu von Hills, was für Magen/Darm ist und ich soll erstmal ausschliesslich das geben. Ich weiß, das Trockenfutter nicht gut ist, deswegen wollte ich ja gleich umstellen, aber da dies ja in die Hose ging, wart ich jetzt erstmal alle ERgebnisse ab und versuch es dann wieder langsam.
Ich würde dir so gern einen Tipp geben, aber hab leider auch keine Ahnung, hoffe aber, das es bei ihr vielleicht tatsächlich nur der Stress ist.
Könnt ihr mir Futtersorten empfehlen, die es auch bei Fressnapf gibt, ich will nicht wieder x Büchsen für zuhause bestellen, die dann doch keiner frisst und ein Känguru will ich auch nicht schlachten.![]()




, das von Aldi, was ja eigentlich nicht so schlecht sein soll. 

Zitieren
Gibt es solches Futter eigentlich auch in hochwertig?
Gleiches Problem hier bei Blanca. Was tragbar ist und relativ gut ist das Bozita in den Tetra-Packs. Das ist mit Gelee.


Lesezeichen