nun ist Melina wieder mit Charly vereint...
Ich fand es immer toll mit der kleinen Familie zusammen - und schlau sie war beim Intelligenzspielzeug!
Kathi, Deine Verluste tuen sehr weh, drück Dich aus der Ferne!![]()
![]()
nun ist Melina wieder mit Charly vereint...
Ich fand es immer toll mit der kleinen Familie zusammen - und schlau sie war beim Intelligenzspielzeug!
Kathi, Deine Verluste tuen sehr weh, drück Dich aus der Ferne!![]()
![]()
Oh Kathi, es tut mir von Herzen leid, dass Melina so plötzlich gehen musste. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung!
Jetzt kullert sie hinter der RBB mit Charly zusammen bestimmt wieder ihre Bälle und Rollen herum. Die beiden hinterlassen ein großes Loch. Ich hab ihre Geschichten immer so gern gelesen.Hoffentlich passen sie gut auf Scotty und dich auf.
![]()
Meine kleine geliebte Scotty ist nicht mehr hier. Sie musste am Donnerstag an einem Kieferabszess operiert werden und erlitt danach ein akutes Nierenversagen. Genau wie ihre Eltern Melina und Charly musste sie eingeschläfert werden. Es haut mich gerade um, zumal ich erst kürzlich weitere Tiere verloren habe. Scotty war etwas ganz Besonderes in meinem Leben.
Hier Fotos aus Scottys Leben, mit ihren Eltern Melina und Charly, ihren geliebten Spielen, besonders dem Ninitower und natürlich kuscheln mit ihren Freunden. Aber auch das bereits im ersten Lebensjahr durch E.c. erkrankte Auge und ihre vielen Zahnprobleme.
Schlaf gut, mein Baby, ich hab dich so lieb.Sag deinen Eltern, dass ihr alle mir sehr fehlt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411