Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Mrs Flo Eaves

Hybrid-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Was habe ich mitgefiebert und Daumen gedrückt, als Flo zu Euch kam - ein krankes, vernachlässigtes Kaninchenmädchen, dass sich zu einer selbstbewussten Schönheit entwickelt hat. Deine Geschichten über sie habe ich so gern gelesen. Ihr habt Flo alles gegeben, was sich Kaninchen wünschen und habt sicher von ihr viel zurück bekommen. Nun ist sie in eine andere Welt gehoppelt und hinterlässt bei Euch eine große Lücke. Ich fühle mit Euch

Flo, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du warst eines dieser ganz besonderen Kaninchen, die für immer im Herzen bleiben
    Liebe Grüße, Almuth

Gast
    Gast

Standard

Ich kann mich noch ganz genau an die Berichte zu Flo erinnern: ich habe so mitgefiebert, jedes Bild zigmal angeschaut und mir die Geschichte bestimmt 10x durchgelesen. Ich war so begeistert von ihrer Entwicklung. Ich habe damals gedacht, sie kann das nicht schaffen, mit so einer Vorgeschichte. Aber sie hat es geschafft und hatte noch eine so tolle Zeit bei euch .

Gute Reise, süße kleine Flo . Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte: ich werde dich vermissen.

Simone, mein Mitgefühl .

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich erinnere mich auch daran als wär es gestern gewesen...wie sie zu Euch kam und alle mit Euch / ihr mitgefiebert haben. An einem Punkt an dem ihr Leben eigentlich schon fast vorbei war habt ihr ihr noch 7 (!) tolle Jahre geschenkt. Das ist großartig!
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Ich kann mich noch gut an Flo's Ankunft bei Euch erinnern und hab die Berichte
    über die kleine Maus lange verfolgt.
    Es tut mir leid, daß sie jetzt gegangen ist, aber Du hast bei Flo Unglaubliches
    geleistet und ihr viele schöne Jahre geschenkt.
    Sie war eine große Kämpferin und darf jetzt hinterm Regenbogen neue Freunde
    kennenlernen.
    Komm gut an kleine Flo und schick ab und zu einen Sonnenstrahl zu Deiner Mama

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Ich wusste gleich, um wen es geht, als ich den Thread sah und kann es kaum glauben
    Sie hatte so großes Glück zu euch zu kommen! Ihr habt so gekämpft, dass sie ein ganz tolles Kaninchenleben führen konnte.

Leb wohl, schöne Mrs Flo Eaves
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Es tut mir so leid liebe SimoneFlo hatte so ein Glück bei euch zu landen, sie war eine tolle kleine Maus

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es tut mir unheimlich leid, dass Ihr Eure kleine Maus verloren habt . Man liest aus jedem Wort, wie sehr Ihr sie geliebt habt.
    Dank Euch ist sie vom Häufchen Elend zum wunderschönen und vor allen Dingen glücklichen Kaninchen geworden .

Farewell, kleine Flo .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Flo, Du warst eine der hübschesten Kaninchendamen, die ich kenne und Deine Bilder hab ich immer besonders gern angeschaut.

Machs gut
    Viele Grüße
    Jessica

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Neiiiiiiiin nicht Flo

Nicht dies sich so tapfer durch das vorige miese Leben kämpfende Kanichen.
    Wie sehr hab ich immer den Kampfgeist von Flo und Euch bewundert.

Wie sehr habt Ihr Euch um die Maus gekümmert.
    Ihr seid einfach ganz wunderbare Kanincheneltern, ich bin mit Euch traurig.

Liebe kleine Flo Du hast mir mit deinen Geschichten und Fotos immer ein Lächeln entlockt, dafür danke ich Dir, leb wohl kleine Maus
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer