Es tut mir sehr leid, dass Du Dein Kaninchen verloren hast. Ich weiss zwar nin chr., wann oder wie oder in welcher Zeit sich eine Nekrose bildet. Ich würde aber auch davon ausgehen, dass die Probleme mit der Niere damit zusammen hängen. Das eine muss nicht Ursache oder Folge des anderen sein, aber es könnte einen dritten Faktor gegeben haben, der sowohl Nekrose wie Nierenproblem erzeugt hat.
Es hätte sich aber nichts geändert, wenn Du es zwei Wochen früher gesehen hättest. 2.5 Jahre ist schon wirklich aussergewöhnlich früh für ein so schweres Nierenleiden. In jedem Fall hätte mein zwei Wochen früher auch keine bessere Diagnose stellen können, der OP-Termin wäre dann auch nicht unbedingt früher gewesen, und mit derart miesen Nierenwerten wäre die OP auch nicht besser verkraftet worden. Vielleicht hätte man nicht einmal derart schlechte Nierenwerte gehabt.ich glaube, dass Du gut reagiert hast, Du hast insistiert, einen schnelleren OP-Termin durchgesetzt und dann hat das letzte Quentchen Glück leider gefehlt.
Lesezeichen