Hallo liebe Necke,
mir fällt gerade noch ein, dass ich mal ein Meerieböckchen (Struppi) hatte, was auch massiv unter Arthrose und Arthritis litt und eines Tages nicht mehr laufen konnte, wir dachten schon ans einschläfern. Alle Tierärzte behandelten u. a. mit Schmerzmedis, konnten aber nicht wirklich helfen - Struppi mochte zwei Wochen lang nicht mehr laufen, setzte sein vorderbeinchen nicht mehr auf und Nichts ging mehr ..... bis ich meine Tierheilpraktikerin zu Rate zog weil ich so verzweifelt war. Meine Tierheilpraktikerin hat mit den richtigen Globuli gezielt behandelt und die Arthritis ging weg, die Arthrose war erträglicher geworden, Struppi hatte keine Schmerzen und lief wieder ganz normal und mit allen 4 Beinchen über den Rasen wie ein junges Meerie, machte sogar wieder Freudenhopser und lebte damit noch beschwerdenfrei über ein Jahr lang, er wurde immerhin 8 Jahre alt.
Man muss aber dazu sagen, dass ich eine extrem gute THP-in habe die nach der klassischen Homöopathie behandelt. Ich mache mit ihr alles "via Telefon", beschreibe alles ganz genau, gehe für Diagnosen auch zum TA, behandle immer genaustens nach THP-Anweisung und es funktioniert bestens.
Auch die beiden Kaninchen Moppel und Robert wurden bis ins hohe Alter homöopathisch behandelt und lebten weitgehend beschwerdenfrei ohne (nebenwirkungslastige) Schmerzmedis. Die Schmerzmedis kamen erst ganz zum Schluss zum Einsatz.
Viele liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen