Ach Gott, die arme Maus. Und so tapfer. Schön, dass Chai ihr so toll beisteht. Weiter gute Besserung![]()
Ach Gott, die arme Maus. Und so tapfer. Schön, dass Chai ihr so toll beisteht. Weiter gute Besserung![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ohweh, ich hoffe, dass die Behandlung weiterhin anschlägt und es bald besser ist!![]()
Mal ein Update bzgl. Chai:
Die tapfere Motte hat trotz 10 Tage Antibiotikum und Augensalbe immer noch Eiter im Auge, nicht mehr so massiv, doch leider nicht komplett weg.
Es gab einige Tage, wo ich um sie gebangt habe, da ihr die ständige Medigabe, das Säubern des Auges usw. heftig zugesetzt haben und sie z. T. kraftlos war. Gleichzeitig hat mir Chai 2 Dinge sehr deutlich gezeigt, zum einen ---> was für eine Kämpferin sie ist und zum anderen ---> wie sehr sie mir vertraut und weiß, dass sie in so einer Situation nicht allein gelassen, sondern umsorgt wird. Es gab Momente, da hat sie sich in meinen Arm gekuschelt und sich trösten lassen, die Streicheleinheiten genossen.
Leider hat sie aufgrund des Stresses aktuell einen leichten EC-Schub bekommen und ich vermeide, soweit es möglich ist, zusätzlichen Stress.
Trotz allem ist die Situation noch nicht ausgestanden und es muss geschaut werden, woher der Eiter genau kommt, dafür werde ich erneut einen TA-Termin bzgl. röntgen usw. ausmachen und hoffe, dass wir den Übeltäter finden werden.
Für Diego war und ist die Situation nicht einfach, doch dadurch, dass Chai trotz ihrer Situation den Umständen entsprechend "munter" war, hält sich sein Irritiert sein relativ in Grenzen. Er ist ständig an Chais Seite, putzt seine Freundin, bekuschelt sie und um Leckerchen streiten geht gemeinsam auch.
Meine Chai - gemeinsam schaffen wir das
Chai putzt sich nach der Medigabe usw.
Diego ruht sich von der Aufregung aus
![]()
Geändert von Hope R. (20.03.2017 um 00:18 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hope, ich leide so mit euch mit. Das ist so belastend mit dem Auge, aber ich bin so froh, dass Chai quasi die Notwendigkeit erkannt hat. Arme süße Maus. Gott sei Dank ist Diego weiter an ihrer Seite. Wahnsinn, was die beiden für eine enge Bindung haben.
Drück euch weiter fest die Daumen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh wie ätzend, dass noch keine Besserung in Sicht ist
Daumen sind weiterhin fest gedrückt! Sie ist so tapfer!![]()
Arme kleine, tapfere Chai.
Ich hoffe, Ihr findet heraus, was hinter dem Eiger steckt und das es gut behandelbar ist *Daumen-quetsch*!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich denke an euch!!!!
Liebe Grüße, Britta