Ergebnis 1 bis 20 von 910

Thema: Felix, Sophie und Lily im Herzen

Hybrid-Darstellung

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Das tut mir so leid!

Kathi

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Kathi, es tut mir so leid

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Danke für eure Anteilnahme. Nun ist Melina schon 8 Tage tot und langsam beruhigt sich die Gruppe, allerdings habe ich Felix heraus genommen, die Jagereien waren mir zu heikel. Er ist nur zwei Meter weiter gezogen, zu Lily und Schnipp.

Sophies Auge heilt gut ab, sie musste jetzt eine Woche einen Trichter tragen, da sie sich daran gekratzt hat und es schon wieder eine kleine Macke hatte. Die Nickhaut wurde zu zwei Dritteln entfernt und zur Bestimmung in die Patho geschickt, falls sie tumorös wäre. Es wurde dazu ein kleiner Schnitt vor dem Augenwinkel gemacht und intracutan genäht. Heute bei der großen Filavac-Impfung hier bei mir war Nachkontrolle und der Trichter darf erst einmal ab. Noch lässt sie das Auge in Ruhe. Augentropfen gibt es weiterhin.

Ich versuche die nächsten Tage ein besseres Foto zu machen, wollte die Tiere aber nicht drängen, da sie durch die Impfung genug Stress hatten.

Knutschi ist müde von der Impfung

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Knutschi

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Toiletten scheinen eine sehr entspannende Wirkung zu haben Knutschi ist einfach nur
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Auch wenn hier gerade die Trauer Einkehr hält wegen Charlie Brown, so möchten wir euch doch über die anderen Tiere informieren.

Nachdem Felix ausgezogen ist, kehrt inzwischen Ruhe in der Gruppe ein, denn nachdem Sophie keinen Trichter mehr tragen muss, gibt es kein gehandicaptes Tier in den Augen der anderen Tiere mehr. Dass Scotty, Knutschi und Sophie weiterhin Medikamente bekommen müssen, ist anscheinend nicht relevant. Verstehe einer die Tierchen.

Und so schaut Sophies Auge 14 Tage nach der OP aus, ich bin begeistert. Bis zur Nachkontrolle nächste Woche gibt es noch Augentropfen, aber bisher sieht es nach einer geglückten Teilentfernung der Nickhaut aus, was gar nicht so unproblematisch ist.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

schöne Fotos und alles so sauber....

Drücke die Daumen, dass wieder Ruhe in die Gruppe kommt und alle soweit fit bleiben. Bestell meinem Patenninchen schöne Grüße und es soll brav sein.

LG Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer