Ich bin am Samstag nochmal in Braunschweig bei Fr. Dr. W. zum impfen. Dann auch gleich mit Cunivak Myxo! Ich weiss, dass da die wildesten Theorien unterwegs sind, aber da Myxo bei meinen abgelaufen ist, mag ich da nicht länger warten.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Hier steht auch die myxo an- da jetzt filavac zugelassen ist, überlege ich, ob rikka vac oder weiter nobivac. Mit letzterem wäre rhd 1 doppelt aber umgekehrt auch. Ur einmal im Jahr.. mit rikka vac bzw cunidings wäre hier alle 3 Monate impfen angesagt .. ich bin noch nicht wirklich entschieden
Ich habe heute in Vechelde Filavac mit Einzeldosen impfen lassen. Kosten 45,55 € pro Tier. Viel Geld. Dafür spart man sich halt die Extrafahrt zur Untersuchung und ist auf keine Sammeltermine angewiesen, die dann oft nicht für alle Tiere passen. Myxo muß dann in 2 Wochen extra gemacht werden. Sie wollen da auf Sicherheit gehen, da man noch keine Erfahrungen hat, wie die Reaktionen sein können.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
So haben wir es gestern auch gemacht. Mitte Juli können wir nicht und ich wollte unseren Neuzugang jetzt "abgesichert" haben.
45 Euro ist schon nicht wenig, aber scheinbar sind die Einzeldosen unglaublich teuer... Fr, J. hat sich dafür entschuldigt :-)
Aber da Vechelde auch nicht gerade um die Ecke ist, bin ich froh nicht doppelt fahren zu müssen.
Vielleicht schauen wir doch mal bei Praxis W in BS/Innenstadt. das könnten wir hinlaufen, das wäre schon praktisch.
Mal außerhalb des Themas: war irgendwer schon in der Praxis W. außerhalb des Impfens? Gibt es da Erfahrungswerte?