So, hallo!
Habs leider heute erst geschafft, die Kotprobe einzureichen, also muss ich jetzt noch ein bisschen auf das Ergebnis warten.
So würd ich sagen, es geht ihr wieder gut.
Dafür ist Müsli jetzt im Fellwechsel, er sieht ganz löchrig aus und hängt ein bisschen in den Seilen. Den ganzen Vormittag hat er geschlafen und rumgehangen, erst gegen Abend ist der dann munter geworden und hat gespielt. Seine Quarantäne ist auch endlich vorbei. Jetzt haben wir einen ganz tollen Familienvater, der seine Babys putzt, mit ihnen 'hüpf über Papa' spielt und mit ihnen kuschelt. Hatte anfangs echt Angst, aber er hat ganz schnell gezeigt, dass er super lieb mit ihnen ist.
Das Nest ist mittlerweile uninteressant. Jetzt wird zu 6. auf dem Haus geschlafen, zumindest versucht. Hier und da schläft auch mal einer bei Mama. Sie kommen auch schon alleine aus dem Käfig und möchten auch gar nicht mehr reingesetzt werden.
Sie werden ín 4 Tagen 1 Monat alt. Mit 5 Wochen gehen wir zur Geschlechtsbestimmung - möchte es lieber ganz sicher haben. Wir gucken ab und zu schon mal, aber die haben mittlerweile so plüschige Popos bekommen, dass man gar nichts anderes mehr findet außer Fell.
Hier mal die neusten Bilder.![]()
Der Blick auf Bild Nr.5
Da schmelze ich ja dahin...
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Ooooooh ...wärmen die sich echt an der Heizung?
Beim letzten Bild musste ich glatt zweimal hingucken um zu sehen, dass es zwei Babys sind...
Dachte zuerst das ist aber ein sehr breites Nin.
Wie schön, dass der Papa seinen Vaterpflichten so vorbildlich nachkommt!
Ist die sechswöchige Kastrafrist denn schon um?
Geändert von Bugs&Bunny (09.03.2017 um 04:28 Uhr)
Bugs&Bunny:Ja,die ist rum.Hat sie ja in ihrem Post geschrieben.Hast du wohl übersehen
Die sind ja echt putzig
Ich wünsche ihnen,dass sie alle ein schönes,artgerechtes,langes Leben führen dürfen.
Wie viele wollt ihr denn nun überhaupt behalten?
Gute Besserung an Müsli. Ich hsbe das Problem noch nicht so mit Fellwechsel.
LG
Wie süß, die ganze Familie zusammen
Die kleinen werden immer goldiger![]()
Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir
Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen