Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: E.C. Ausbruch + Ohrenentzündung - Fragen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Mit Ohrenentzündungen kenne ich mich nicht aus und kann deshalb keinen Rat geben. Aber ich drück euch die Daumen das ihr endlich zur Ruhe kommt und Bruno endlich wieder gesund wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Danke Mel
    Die Aufgasung scheint weg zu sein. Sein Bauch fühlt sich wieder normal an. Ansonsten mümmelt er weiterhin ganz gut.
    Ich bin gespannt, wie das Ohr morgen aussieht und hoffe, dass bei Lea alles gut geht mit der Narkose

Wenn das Ohr noch nicht gut ist, muss ich mal schauen, was sie vorschlägt.
    Schwungvoll aus dem Klo springen vor Cranberrie-Freude ist noch sehr wackelig...
    Keine Ahnung ob das vom EC oder dem Ohr kommt. Es ist jedenfalls einfach nur noch anstregend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Hey Lisa,
    ich drücke euch ganz arg die Daumen
    Das wird schon gut gehen mit der Narkose!Hoffe, dass sie es schon hinter sich hat.
    Vielleicht ist das Ohr auch nur so rot, weil er sich auf Grund des Schmodders, der bei Widdern ja immer eher hängen bleibt, vermehrt gekratzt hat und sich dadurch ne oberflächliche Entzündung gebildet hat?! Vielleicht ist der Spuk vorbei wenn das Ohr dann sauber ist?! Ich wünsche euch das sehr.

Standard

Hallo Maren, das Ohr sah wieder gut aus Die leichte Entzündung ist verschwunden und der Bauch ist auch nicht mehr aufgegast

Heute morgen ist er auch wieder rumgeturnt und auf den Umzugskarton hochgehüpft und hat ihn zerlegt und danach hat er Lea berammelt

Lea hat es gut überstanden, ist aber platt. Daher absolute Ruhe heute.

Ohrentropfen bekommt er noch 2-3 Tage. Panacur noch morgen und dann mal schauen, wie er sich entwickelt.

Interessanterweise sind seine Ohren sauberer als die kleinen Stehohren von Lea. Etwas weniger Ohrenschmalz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Das freut mich echt
    Vielleicht kam er durch das EC nicht richtig zum Ohrenputzen und dadurch wurde die Entzündung ausgelöst. Ist eigentlich egal, Hauptsache es ist weg
    Was für ne Narkose macht Dr. St. für die Zähne? Dann soll Lea mal ihren Rausch ausschlafen, unser Max ist auch kaputt seit gestern, musste auch nen Haken entfernt bekommen. Manchmal sind sie danach super drauf und dann wieder fressen sie tagelang nix, obwohl dasselbe gemacht wird. Hoffe, dass sie sich schnell erholt.

Standard

Es wäre eine Gasnarkose gewesen.
    Es wäre...wir haben es letzten Ende ohne gemacht. Sie war so ruhig, dass sie es so hinbekommen hat. Wegen ihres Alters vermeiden wir jede Narkose.

Frau St. meinte, dass sie vermutlich heute nicht richtig frisst. Aber sie kennt Lea nicht Wir kamen heim und sie hat direkt wieder los gemampft
    Es gab noch ein Schmerzmittel und was für den Kreislauf.

Ich drück Max die Daumen, dass er sich bald erholt!

Bruno turnt aber schon wieder weiter im Gehege. Nach 4 Wochen sitzt er wieder auf seinem Thron und genießt die Aussicht.

Frau St. meinte, dass es noch ein paar Wochen dauern kann, bis das wackeln aufhört. Vielleicht gehen manchr Schäden auch nicht mehr weg. Das wird man aber sehen.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

tolle Nachrichten. Weiter so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer