Ja, ErdnussflipsBlanca ist immer noch so krüsch beim Futter. Das habe ich noch nieeeee erlebt.
![]()
Ja, ErdnussflipsBlanca ist immer noch so krüsch beim Futter. Das habe ich noch nieeeee erlebt.
![]()
Sie haben gestern geküsst.![]()
Es wird zwar auch noch gejagt, aber ich denke, es wird.
![]()
Wie toll![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hab ich doch gesacht...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Schön zu hören,dass es nicht nur uns so geht.
Noodles schleppt ständig die Socken durch die Gegend.
Der Wäschekorb hält sie nicht wirklich auf.
Bevorzugt macht sie das ausgerechnet nachts und miaut in einer Tour. Ihre Schwester ist dafür eher der Typ Engelchen....
Nur wissen das die 2 irgendwie noch nicht.
Gestern kam beim Rocky das Abendessen, gleich danach wieder raus. Das Einzige, was er anderes bekommen hat, waren 3 winzige Fingerspitzen Eigelb, kann das daran gelegen haben?
Wir haben auch endlich "unsere" Katzen gefundenAm 18.03. ziehen hier zwei süße Samtpfoten ein.
Kater und Katze, ein gemischtes Paar. Ich freue mich schon sehr
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Zeigen!!!!![]()
Liebe Grüße, Britta
Leider habe ich noch keine Fotos. Wir hatten uns die beiden Süßen am Dienstag persönlich angesehen und haben uns gleich verliebt. Die Katze (Olympia) ist ca. 7 Monate alt, schwarz und total verschmust.Der Kater (Irwen) ist knapp 1 Jahr alt, rot-weiß und noch etwas schüchterner. Aber auch er ließ sich schon streicheln und schnurrte dabei.
Gut, ob wir die Namen behalten oder die beiden doch noch umbenennen, weiß ich noch nicht.
Ich mache aber Fotos, sobald sie hier eingezogen sind und sich ein wenig eingelebt haben.
Und natürlich werde ich auch über die beiden berichten.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield