Das kann sie alles nicht essen...das kann sie nicht richtig kauen...sie nuckelt mal am Spitzwegerich
Am Besten Du kraulst sie einfach mal ordentlich durch, das mag sie!!!!
Das kann sie alles nicht essen...das kann sie nicht richtig kauen...sie nuckelt mal am Spitzwegerich
Am Besten Du kraulst sie einfach mal ordentlich durch, das mag sie!!!!
Geändert von Lidija (07.05.2008 um 16:44 Uhr)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie siehts mit fressen aus im moment?
So lala....morgen gehts wieder zum TA...zufrieden bin ich nicht...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Verdammt.
ist Frau S. schon wieder da?
Nein..leider nicht.
Frau Möhrke soll morgen die Zahnwunden spülen....mal sehen, ob da zuviel festhängt und das drückt.
Ich drücke die Daumen.
Wann wollt ihr hin?
Um 9!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Frau M ist sehr gut, die "Expertin" ist aber Frau S.
Aber Frau M hat auch schon supervielen Zahnninchen geholfen, ich würde auch zu ihr gehen.
Hey, mach meine liebe Frau M. nicht schlecht. Schließlich hat mit ihr alles angefangen ;-)
Liebe Grüße, Britta
Hab ich das![]()
Obilee hat einen Wackelzahn im Oberkiefer....der könnte für den mangelnden Appetit sorgen...ab jetzt kriegt sie wieder mehr Schmerzmittel und andere Sachen bis Frau S. bächste Woche wieder da ist,
Nu is aber langsam mal gutUnd Frau S. mal wieder im Urlaub
![]()
für Obi
Ihr habt Frau S. nicht gut erzogen. Urlaub ist nicht. Da musst man konsequent sein.![]()
Hoffentlich ist unter dem Wackelzahn kein neuer Eiterherd....![]()
och nööö.........![]()
Nix Wackeln bzw. nicht an den Zähnen wackeln - ich suche mal Uhu für Samstag raus und bringe ganz viele Gesundwerdknuddels mit![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wackelzähne dürfen Nüggels doch gar nicht haben, Obileechen,d a hast du was falsch verstanden![]()
Ich hoffe ganz doll, dass da jetzt nix dramatisches nachkommt![]()
LG Lotte
Noch nen WackelzahnIch drück ganz doll die Daumen.
![]()
Und dich Lilly drück ich auch ganz fest.![]()
Unverändert, sie frisst nur mit Schmerzmitteln. Weiterhin kommt viel BDK..die Nystadermbehandlung hat kaum was gebracht.
Am Donnerstag ist der Röntgentermin.
Och Mensch![]()