Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Kotwannen oder Alternativen?!

Baum-Darstellung

Podenco
    Gast

Standard

Ich bin echt am verzweifeln. Wie schaffen die es immer Gänge bis zum geht nicht mehr zu graben und ich? Komme keine 20 cm tief ��.
    Nachdem ich jetzt den Drath habe, wollte ich heute anfangen. Die ersten 10 cm gingen super, aber ab dann konnte ich nurnoch mm für mm abkratzen, trotz Spaten.
    Dazu kommt, das ich "direkt" auf die Betoneinfassung der Pflastersteine gestoßen bin :/ Der Kies kam dann drunter durch gebröckelt und ich hab dann lieber erstmal aufgehört, bevor ich noch die Terasse von unten absenke ^^.
    Ich hab mal ein Bild gemacht, erkennt man aber glaube kaum. Liegt an den Farben... .

Meine nächste Idee wäre, einfach den Grasstreifen abzuheben und Drath drunter zu legen? Quasi am Zaun festmachen und mit (etwas Beton?) am Beton von den Steinen zu befestigen...?

Mich nervt das total, mir war zwar bewusst das es nicht einfach wird, aber das ich garnicht vorwärts komme und mehr Steine als alles andere raushole... xD.

Außerdem macht mir Skipper so Sorgen zur Zeit, war mit ihm schon ein paar mal beim Tierarzt, die konnten aber nichts feststellen. Er liegt so viel und bewegt sich wenig... . Er hat ja die Vorderpfoten schief, sie laiern quasi durch und er tritt irgendwie mit der Seite schief auf. Ich hoffe das macht ihm jetzt nicht doch zu schaffen...
    Geändert von Podenco (03.03.2017 um 13:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer