Aber genau so! Und trotzdem lieben wir sie
![]()
Aber genau so! Und trotzdem lieben wir sie
![]()
In der "Bedienungsanleitung für Katzen" (ähnlich aufgemacht wie dieses hier: http://www.media-mania.de/index.php?...itle=Die_Katze ) stand sinngemäß der Spruch eine Katze ist immer dann dem Hungertod nah wenn ihre Spucke im Napf getrocknet ist...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
...und wenn die Spucke trocken ist, werden dem Frauchen die Süßkartoffeln vom Teller geklaut.![]()
![]()
Wenn Frauchen auch nicht aufpasst...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hach, wie gut ich das noch in Erinnerung habe.... so süß...
Mein Kater hat auch geklaut wie ein Rabe, aber ich konnte ihm nie richtig böse sein...![]()
Wurde Sylke nicht ein Erdnussflip aus dem Mund raus gefischt?
@feiveline
Die Räuber wissen auch nur zu gut, dass wir Dosis ihnen vollkommen verfallen sind und einfach nicht böse werden können
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Super! Das wird ganz bestimmt!![]()