Lese hier gerade den ganzen Thread...ich habe bei einem e.c. Schub Enrobactin bekommen - verdünnt. Mir wurde gesagt, dass es wie Baytril wirkt. sie wurde mit einem ganz harmlos beginnenden Schub direkt behandelt. Sie hat nicht gefressen und der Kopf war ganz leicht schief, so wenig, dass mir es erst gar nicht aufgefallen ist. Sie wurde direkt auf e.c. behandelt mit Enrobactin, Panacur und Vitamin Komplex. Ihr Zustand wurde nicht wirklich besser - mal dachte ich ja und dann wieder nicht - am 10. Tag, nachdem ich dachte dass sie langsam zu Kräften kommt bekam sie plötzlich einen Schub, dass sie sich nur noch gerollt hat und nur in meinem Arm zum Stillstand kam. Die Ärztin meinte, dass es keine Hoffnung mehr geben würde, wenn sich der Zustand trotz Medis so verschlechtern würde. Eigentlich hatte ich vor dem Schub gedacht, dass es ganz langsam besser werden würde. Wir haben sie gehen lassen, da sie total abgebaut hatte .
Wenn ich das hier so lese bekomme ich Zweifel an der Wirksamkeit des Enrobactin. Ich habe noch nie so einen Verlauf gehört.....